akurei
Unregistered
|
RE: Teamtreff bzw Teamcam
---
|
|
28.10.2008 18:17 |
|
XxAnimusxX
Unregistered
|
akurei schrieb:Das behindert bestimmt beim Klavierspiel. Wenn ich euch sehe, muss ich mich wahrscheinlich übergeben. Sagt mir also rechtzeitig bescheid, damit ich vorher nichts zu mir nehme.
schätzelein, dir kommts nur von vorne raus - bei mir zieht sich der darm zusammen, wenn ich euch sehe, die sauerei hier könnt ihr doch nicht verantworten...
|
|
28.10.2008 18:19 |
|
akurei
Unregistered
|
---
|
|
28.10.2008 18:19 |
|
Kitschi
Banned
Verwarnungslevel: 0%
|
akurei schrieb:Das behindert bestimmt beim Klavierspiel. Wenn ich euch sehe, muss ich mich wahrscheinlich übergeben. Sagt mir also rechtzeitig bescheid, damit ich vorher nichts zu mir nehme.
XxAnimusxX schrieb:schätzelein, dir kommts nur von vorne raus - bei mir zieht sich der darm zusammen, wenn ich euch sehe, die sauerei hier könnt ihr doch nicht verantworten...
|
|
28.10.2008 18:31 |
|
carbonat
Unregistered
|
Kitschi schrieb:akurei schrieb:Das behindert bestimmt beim Klavierspiel. Wenn ich euch sehe, muss ich mich wahrscheinlich übergeben. Sagt mir also rechtzeitig bescheid, damit ich vorher nichts zu mir nehme.
XxAnimusxX schrieb:schätzelein, dir kommts nur von vorne raus - bei mir zieht sich der darm zusammen, wenn ich euch sehe, die sauerei hier könnt ihr doch nicht verantworten...
Ich musste 3x hinschauen lolwut
Geiles Bild xDD
|
|
28.10.2008 18:43 |
|