Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / VIP-Dump / [VIP] L33T - Spammer (?)
Seiten (3): « Zurück 1 2 3

Nico Offline
Eloquentia
**

Bewertung 133
Verwarnungslevel: 0%
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #21 |
RE: [VIP] L33T - Spammer (?)
Zitat:Hey Nico,

wollte mich wegen mein Verhalten (respektlos, frech, Ava geklaut) gegenüber dir entschuldigen, es tut mir echt leid.

Bin im Moment 'n Pupertärener, und hab's nich so leicht, nichts destotrotz. (Stress, versteht sich)

Hoffe du nimmst meine Entschuldigung an, weil ich mein wegen so ein blöden Vorfall (der nichtmehr vorkommt) einen Konflikt auszulösen, bringt's echt nich - wir kennen uns schon seit PC-Zeiten, und das weißt du. :P

Nimmst du meine Entschuldigung an? Cries

Diese PM kam vorhin von ihm, wenigstens ein Anfang.

IP-Adresse: Geloggt

18.09.2009 22:36
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
Terminator Online
Licht aus - Terminator an!

Bewertung 208
Erhielt 1 Danke in 1 Beiträgen
Beitrag #22 |
Ich bin so froh, dass aku den Postcount in den Uservorstellungen rausgehauen hat.^^

[Bild: Signatursbo5f.png]

18.09.2009 22:40
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
Titus Offline
is awesome

Bewertung 209
Erhielt 3 Danke in 3 Beiträgen
Beitrag #23 |
Und ich bekomme das solche PM's

L33T schrieb:Haii,

könntest du für mich, ein paar Post's von mir aus der K-Under Bar löschen,

nachdem ich sie dir liebevoll via pm schicke? (:

[Bild: payfor42ao.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2009 21:45 von Titus.)

20.09.2009 21:45
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
fumar Offline
Jung, Schön & Stylish

Bewertung 224
Beitrag #24 |
L33T schrieb:
n0-L1f3 schrieb:
L33T schrieb:
n0-L1f3 schrieb:Hallo L33T,
ich muss dir nun leider mitteilen dass bezüglich deiner Beitragslöschung der Vorgang nicht weitergehend durchgeführt werden kann. Die gewählten Gründe könntest du dir warscheinlich selber erdenken.

Liebe Grüße

Häh, nein - warum?

Och komm schon, bitte - das wären auch die letzten, wirklich. :(

Mfg

Nein, das geht nicht. Ich kann nicht dutzend von Beiträgen von Usern löschen, nur damit deren Prozensatz im meist genutzten Subforum besser gewertet wird. Tut mir leid.

Naja, Schade - kann ich nichts machen.

Wären zwar nurnoch ca. 20 Beiträge - aber ok, liegt letztendlich in deiner Hand.

19.08.2009 17:38

Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.

20.09.2009 21:51
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
Terminator Online
Licht aus - Terminator an!

Bewertung 208
Erhielt 1 Danke in 1 Beiträgen
Beitrag #25 |
Hat er wohl allen Bereichsmods geschrieben - hab die gleiche PM bekommen, Titus.^^

----

Das tollste war ja... er hat die Uservorstellungen wieder gebombt vor'n paar Tagen... schon verstaubte Vorstellungen beantwortet etc.
Dann schrieb ich ihm 'ne PM mit Inhalt "Hachja, es ist so schön, dass der Postcount in den Vorstellungen ausgeschaltet wurde..."
Er schrieb: "nichts neues..."

Und plötzlich keine Vorstellungsreplys mehr von ihm. :D:D

[Bild: Signatursbo5f.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2009 21:55 von Terminator.)

20.09.2009 21:55
fumar Offline
Jung, Schön & Stylish

Bewertung 224
Beitrag #26 |
L33T schrieb:
n0-L1f3 schrieb:
L33T schrieb:
n0-L1f3 schrieb:
L33T schrieb:Hey Chris,

warum hast du mein Thread, mit den Paper's gelöscht/deaktiviert? ôO

http://i44.tinypic.com/25zrq4k.jpg
http://k-under.de/Thread-Eure-Desktops

Den thread solltest du eigentlich kennen. Es macht keinen Sinn zwei gleichartige Threads zu eröffnen dennoch habe ich bei dir über die verwarnung hinweg gesehen. Für weitere Anregungen bleibe ich dir offen.

Liebe Grüße

Hey, aber mein Thread gab's als erstes, und zweitens ging es um die Hintergründe, nicht um den Desk.

Das stimmt leider nicht. Dein Thread wurde 4 Monate später wie ,,Eure Desktops'' erstellt. Selbst wenn das nicht der Fall wäre, hätte ich mich würe ,,eure Desktops'' entschieden, da die Aktualität wie Aktivität viel höher scheint. Wenn man sein momentan verwendeten Hintergrund zeigen möchte, kann man immer noch den Desktop-Thread nutzen, was ich eh für viel sinnvoller halte. Ich halte es nun mal für unnötig zwei Threads zu halten, die so einen kleinen Unterschied voneinander abwinken, entschuldige.

Grüße

Haya gut, dann aktiviere aber bitte meinen Thread und schließe ihn, dass er unzugänglich ist.

Danach..
L33T schrieb:Hey,

danke; und könntest du, wenn'a geht, den Thread in "Multimedia - Bilder, Anmiation & Ko" verschieben?

Antwort von mir: Nein, solch Threads sind nicht zum Post sammeln da, genau so wie der andere Eure-Desktops Thread.

Er macht sich echt Umwege nur um 3 Beiträge wieder herzustellen + nun wurden ihm die wieder auf 's Offtopic (meist genutzte) Subforum angerechnet *fg* Wie kann man nur so Beitragsgeil sein, verstehe ich nicht..

Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.

23.09.2009 18:35
raaN Offline
peng

Bewertung 189
Beitrag #27 |
Ja mir hat er die Pm mit dem Beiträgelöschen auch geschickt und habs auch gemacht also seine Posts gelöscht..

[Bild: domo.jpg]

25.09.2009 19:56

Ort: K-Underground / Papierkorb / VIP-Dump / [VIP] L33T - Spammer (?)
Seiten (3): « Zurück 1 2 3

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.