akurei
Unregistered
|
RE: Allgemeiner Mod/Admin-Thread
---
|
|
07.07.2009 17:32 |
|
Husky
Unregistered
|
Hm.. ja für mich ist dies ungewohnt früher wurden die Mods vorgeschlagen und dann besprochen von den Admins.
Bin da eh immer kritisch eingestellt, was ist wenn die Leute die es wirklich drauf haben auf sowas nicht anspringen und sich da nur (sorry für wortwahl) Idioten bewerben und sich halt Mühe geben bei der Bewerbung und dann zack im Team?! :/
Aber wie schon in MSN indirekt erwähnt, ich vertraue der Adminstration, sonst wäre ich schon lang nicht mehr hier.
Lasst Euch Zeit und holt das beste raus! :D
Und falls ihr einen aktiven Moderator wollt könnte ich Euch Terminator anbieten, er wäre durchaus aktiv und ich würd ihm auch bisschen einstieghilfe geben, dann hätten wir noch einen aktiven, vertrauenswürdigen und beliebten User als Moderator. :3
*_*
|
|
07.07.2009 17:58 |
|
akurei
Unregistered
|
---
|
|
07.07.2009 18:04 |
|
Husky
Unregistered
|
GangsTa 2007
akurei bitte bannen, hatte sich nachdem er 100% Warnlevel erreicht hatte mehrere Zweitnicks angefertig und mich mit einen von diesen beleidigt.
Hast die Zweitnicks gelöscht, ihm aber kein perm gegeben. :<
|
|
07.07.2009 20:41 |
|
akurei
Unregistered
|
---
|
|
07.07.2009 22:06 |
|
Husky
Unregistered
|
Was eher interessant wäre, fliegen inakitve bzw. zu wenig akitve Mods aus dem Team?
|
|
08.07.2009 00:03 |
|
XxAnimusxX
Unregistered
|
Wir werden im Rahmen der Bewerbung überdenken müssen, ob wir inaktive Teammitglieder "auswechseln".
Jene, die hierfür in Frage kommen, hätten jedoch schon eine private Nachricht bezüglich Inaktivität bekommen.
Allgemein möchten wir all unsere Teammitglieder behalten, nur Moderatoren, die nachweislich zu wenige Aktionen ausgeführt haben und somit der Tätigkeit als Moderator nicht nachgehen können, müssen durch aktivere ersetzt werden.
Wer, wann und wie das geschieht entscheiden wir jedoch frühstens nach Beendigung der Bewerbungen, also braucht erstmal keiner Angst haben den eigenen Posten zu verlieren.
|
|
08.07.2009 19:21 |
|
akurei
Unregistered
|
---
|
|
09.07.2009 15:36 |