akurei
Unregistered
|
RE: Allgemeiner Mod/Admin-Thread
---
|
|
09.07.2009 15:50 |
|
akurei
Unregistered
|
---
|
|
09.07.2009 16:23 |
|
Husky
Unregistered
|
Casti wieso gibst du bei Spam eigentlich immer direkt 3 Pkt. auch wenns nur ein geringer Verstoß war? :s
|
|
11.07.2009 18:26 |
|
fumar
Jung, Schön & Stylish
Bewertung 232
Verwarnungslevel: 0%
|
"alter", könnt ihr admins uns mods mal wieder unsere rechte wiedergeben und nicht jede modfunktion auf "Forenmeldung" weiterleiten lassen?
[spoiler]
Code:
Ihnen fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten. Grund dafür könnte einer der folgenden sein:
Ihr Account wurde entweder eingeschränkt oder Sie wurden aus dem Forum ausgeschlossen.
Ihnen fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten. Versuchen Sie auf eine Administratoren-Seite zu kommen? Lesen Sie in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion durchführen dürfen.
Ihr Account wartet auf Aktivierung oder Moderation. (Aktivierungscode erneut zuschicken)
Sie sind zur Zeit unter diesem Benutzernamen angemeldet: 'n0-L1f3'
Other things to try:
Search k-under.de:
[/spoiler]
Ich hab so n unsinnigen Beitrag gelöscht, weil der dort nichts zu suchen hatte ( http://imageup.in/up/1246699985.JPG ), will ihn nachträglich verwarnen und eine PN zusenden lassen - aber es geht nicht! *geärgert* Jetzt soll ich s wohl hacker oder raanomator weitersenden, dass einer ihn wohl zu späterer zeit drauf aufmerksam macht..
Nun ja. Der Taugenichts ist nun zwar wieder gelöscht, aber trotzdem stören mich die eingeschränkte Funktionen. Wer wurde damals eigentlich geowned, dass dies passieren musste..
Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2009 15:24 von fumar.)
|
|
15.07.2009 15:19 |
|
akurei
Unregistered
|
---
|
|
15.07.2009 15:25 |
|
fumar
Jung, Schön & Stylish
Bewertung 232
Verwarnungslevel: 0%
|
Achso...
Ich wollte ihm über s Profil verwarnen, nicht über den entsprechenden Beitrag. Aber jetzt blickt s mir auf... Er wurde ja entfernt - darum ging s nicht. :S
Peinlich. (:
Aber das fehlende ModCP ist trotzdem doof. q: Was sich wohl spannendes hinter dem versteckt *neugierig* :D
Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.
|
|
15.07.2009 15:27 |
|