flo d3lux3
Unregistered
Erhielt Danke in Beiträgen
|
RE: Vip Plauderthread
(30.05.2009 13:15)Jason der Schlächter schrieb: (30.05.2009 13:14)PolskaPatryk schrieb: Meine Halsschmerzen :x
Sperma hilft gegen Halsschmerzen.
Wollt ich jetzt nur mal so gesagt haben. :o
Kennst du dich damit aus
|
|
30.05.2009 13:15 |
|
flo d3lux3
Unregistered
|
(30.05.2009 13:16)Castitatis Lilium schrieb: (30.05.2009 13:14)flo d3lux3 schrieb: Casti, probier doch CoD 4 und 5?
Kp was PC-Anforderungen dafuer sind ^^
ich will kein doofes ballerspiel ich will was mit öhhhhh rpg *_*
OEHHHHHHHHH, kp.
|
|
30.05.2009 13:17 |
|
must4x
Unregistered
|
Ich hab 18 Euro beim Novoline Automaten gewonnen mit 30cent Einsatz! Voll nice Ich hatte keine Ahnung wie das Spiel geht und habe noch nie Automat gespielt, werde es wahrscheinlich auch nicht mehr machen xD Voll gediegen!
Von dem Geld hab ich direkt mal ne Runde geschmissen in der nächsten Bar, im Irish Pub
|
|
30.05.2009 13:30 |
|
flo d3lux3
Unregistered
|
YAY XENOX, fette Sache ^^
|
|
30.05.2009 13:52 |
|
must4x
Unregistered
|
Ja man Alter! xD
|
|
30.05.2009 13:59 |
|
3viLeeT
Angehender Biomathematiker
Bewertung 142
Verwarnungslevel: 0%
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
|
(30.05.2009 14:37)PolskaPatryk schrieb: (̲̅ζ(̲̅o̲̅)(̲̅ζ xD
(̲̅ζ(̲̅o̲̅)(̲̅ζ (̲̅ζ(̲̅o̲̅)(̲̅ζ (̲̅ζ(̲̅o̲̅)(̲̅ζ (̲̅ζ(̲̅o̲̅)(̲̅ζ (̲̅ζ(̲̅o̲̅)(̲̅ζ (̲̅ζ(̲̅o̲̅)(̲̅ζ (̲̅ζ(̲̅o̲̅)(̲̅ζ (̲̅ζ(̲̅o̲̅)(̲̅ζ (̲̅ζ(̲̅o̲̅)(̲̅ζ (̲̅ζ(̲̅o̲̅)(̲̅ζ (̲̅ζ(̲̅o̲̅)(̲̅ζ (̲̅ζ(̲̅o̲̅)(̲̅ζ (̲̅ζ(̲̅o̲̅)(̲̅ζ (̲̅ζ(̲̅o̲̅)(̲̅ζ (̲̅ζ(̲̅o̲̅)(̲̅ζ (̲̅ζ(̲̅o̲̅)(̲̅ζ (̲̅ζ(̲̅o̲̅)(̲̅ζ (̲̅ζ(̲̅o̲̅)(̲̅ζ (̲̅ζ(̲̅o̲̅)(̲̅ζ (̲̅ζ(̲̅o̲̅)(̲̅ζ (̲̅ζ(̲̅o̲̅)(̲̅ζ (̲̅ζ(̲̅o̲̅)(̲̅ζ (̲̅ζ(̲̅o̲̅)(̲̅ζ (̲̅ζ(̲̅o̲̅)(̲̅ζ (̲̅ζ(̲̅o̲̅)(̲̅ζ (̲̅ζ(̲̅o̲̅)(̲̅ζ (̲̅ζ(̲̅o̲̅)(̲̅ζ (̲̅ζ(̲̅o̲̅)(̲̅ζ (̲̅ζ(̲̅o̲̅)(̲̅ζ (̲̅ζ(̲̅o̲̅)(̲̅ζ (̲̅ζ(̲̅o̲̅)(̲̅ζ (̲̅ζ(̲̅o̲̅)(̲̅ζ (̲̅ζ(̲̅o̲̅)(̲̅ζ (̲̅ζ(̲̅o̲̅)(̲̅ζ (̲̅ζ(̲̅o̲̅)(̲̅ζ (̲̅ζ(̲̅o̲̅)(̲̅ζ (̲̅ζ(̲̅o̲̅)(̲̅ζ (̲̅ζ(̲̅o̲̅)(̲̅ζ (̲̅ζ(̲̅o̲̅)(̲̅ζ (̲̅ζ(̲̅o̲̅)(̲̅ζ (̲̅ζ(̲̅o̲̅)(̲̅ζ (̲̅ζ(̲̅o̲̅)(̲̅ζ (̲̅ζ(̲̅o̲̅)(̲̅ζ (̲̅ζ(̲̅o̲̅)(̲̅ζ (̲̅ζ(̲̅o̲̅)(̲̅ζ (̲̅ζ(̲̅o̲̅)(̲̅ζ (̲̅ζ(̲̅o̲̅)(̲̅ζ (̲̅ζ(̲̅o̲̅)(̲̅ζ (̲̅ζ(̲̅o̲̅)(̲̅ζ (̲̅ζ(̲̅o̲̅)(̲̅ζ (̲̅ζ(̲̅o̲̅)(̲̅ζ (̲̅ζ(̲̅o̲̅)(̲̅ζ (̲̅ζ(̲̅o̲̅)(̲̅ζ (̲̅ζ(̲̅o̲̅)(̲̅ζ (̲̅ζ(̲̅o̲̅)(̲̅ζ (̲̅ζ(̲̅o̲̅)(̲̅ζ (̲̅ζ(̲̅o̲̅)(̲̅ζ (̲̅ζ(̲̅o̲̅)(̲̅ζ (̲̅ζ(̲̅o̲̅)(̲̅ζ (̲̅ζ(̲̅o̲̅)(̲̅ζ (̲̅ζ(̲̅o̲̅)(̲̅ζ (̲̅ζ(̲̅o̲̅)(̲̅ζ (̲̅ζ(̲̅o̲̅)(̲̅ζ (̲̅ζ(̲̅o̲̅)(̲̅ζ (̲̅ζ(̲̅o̲̅)(̲̅ζ (̲̅ζ(̲̅o̲̅)(̲̅ζ (̲̅ζ(̲̅o̲̅)(̲̅ζ (̲̅ζ(̲̅o̲̅)(̲̅ζ (̲̅ζ(̲̅o̲̅)(̲̅ζ (̲̅ζ(̲̅o̲̅)(̲̅ζ (̲̅ζ(̲̅o̲̅)(̲̅ζ (̲̅ζ(̲̅o̲̅)(̲̅ζ (̲̅ζ(̲̅o̲̅)(̲̅ζ (̲̅ζ(̲̅o̲̅)(̲̅ζ (̲̅ζ(̲̅o̲̅)(̲̅ζ (̲̅ζ(̲̅o̲̅)(̲̅ζ (̲̅ζ(̲̅o̲̅)(̲̅ζ (̲̅ζ(̲̅o̲̅)(̲̅ζ (̲̅ζ(̲̅o̲̅)(̲̅ζ (̲̅ζ(̲̅o̲̅)(̲̅ζ
Die Wahrheit lässt sich weder verbergen noch leugnen. Die Lügen der Presse werden dereinst entlarvt und die Feinde des Volkes zur Rechenschaft gezogen werden.
So besinnt euch auf das, was uns euer Verstand euch sagt, nicht die Medien, nicht die Ideale derer, die uns degeneriert und wertlos sehen wollen. Verliert nie den Glauben an den Sieg denn einst wird er unser sein und unser geschundenes Volk erlöst.
|
|
30.05.2009 15:09 |
|