Danke für die Einteilung in das Subforum WWW. Bin echt froh, dieses moderieren zu dürfen. :-) Gegen Titus hätte ich generell nichts einzuwenden. Würde es nur ein wenig schade finden, dass wir anhand dessen wieder einen unserer seltenen und edlen VIP's verlieren. :'-(
Was aber hast du denn für Einwände bezüglich eines neuen Mods namens Titus, Dom?
Achja. In letzter Zeit fällt es mir häufiger auf, dass Threads ohne bearbeitung eines Modbeitrages geschloßen werden, was ich schon etwas schade und ärgerlich finde. Ich machte mir auch die Mühe den ein oder anderen anzuschreiben. FrezoR, Thou. Bei Casti hatt' ich denn aus zeitlichen Gründen grad' keine Lust und den Thread später nicht mehr im Kopf gehabt. Würde später wieder das ModCP für uns stehen, können wir wenigstens nachvollziehen, bei wem sowas häufig passiert.
http://k-under.de/Thread-Herzlichen-Glückwunsch hier ein Beispiel. Möchte jetzt auch keinen runterziehen oder so, allemal kann sowas aus vergesslichkeit passieren. Doch wenn man zu faul ist, die Seite zwei mal zu aktualisieren um einen Mod-Beitrag zu schreiben, denn kann man doch wenigstens einen normalen End-Beitrag schreiben beim Schließen des Threads.
Es ist nun auch nicht die größte Not und vielleicht bin ich auch ein Bürokrat - jedoch wollt' ich gerne noch mal drauf hinweisen wo mir dies grade aufgefallen ist.
Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.