nuzz
Unregistered
Erhielt Danke in Beiträgen
|
RE: Beschwerde gegen Lordi.
lord drag schrieb:Kann jetzt endlich mal jemand dieses verfluchte Thema schließen.
Phoenix kann euch ja allen eine PN schreiben wenn er die Knuddels zurück hat.
Damit ihr endlich glücklich seid.
Ich finde diesen Absatz unmöglich formuliert bzw. eine Frechheit.
Denk mal drüber nach, wen du hier angreifst und wieso.
|
|
11.07.2008 10:10 |
|
Kitschi
Unregistered
|
Ist das zufällig der Bot mit xass?
|
|
11.07.2008 11:24 |
|
lord drag
Unregistered
|
Kitschi nein.
Was xass programmiert ist ja eher ein Hack für CS und ich schreibe dafür nur den php Code.
nUzZ:
Wenn greife ich denn bitte schön damit an.
Ich habe nur langsam die Nase voll von diesem Thema und das Thema ist doch nun geklärt.
Also kann es geclosed werden,
aber irgendwie macht das keiner.
|
|
11.07.2008 21:04 |
|
xass
I am ze Ubermensch! Boink!
Bewertung 77
Verwarnungslevel: 0%
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
|
Ich muss ehrlich dazu sagen, dass ich im Moment 0 an dem Hack programmiere, da ich genug andere Sachen zu tun habe. Und geschrieben hast du mir auch schon lange nicht mehr du fragst mich nur ab und zu wann ich zuhause bin, damit du den Hack haben kannst, wohl eher den SourceCode. x.x
Ehrlich gesagt will ich mit den Thema nichts zu tun haben.. also zieht mich nicht mit rein. :x
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2008 00:06 von xass.)
IP-Adresse: Geloggt
|
|
11.07.2008 23:39 |
|
lord drag
Unregistered
|
xass, ich will den Source von dem Hack garnit.
Ich frage dich nur wann du endlich zu Hause bist, damit wir endlich den WoW Server auf deinem Linux Root zum laufen bringen können.
Falls du das vergessen hast.
Aber du hast Recht, du hast hiermit nichts zu tun, also halten wir dich hier raus genau so wie die anderen.
Die Personen, um die es geht sind ja eigentlich nur ich und Phoenix also bitte ich die anderen sich nun auch mal raus zu halten.
|
|
12.07.2008 13:19 |
|
xass
I am ze Ubermensch! Boink!
Bewertung 77
Verwarnungslevel: 0%
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
|
Naja, das mit dem Server wird eh nichts, da mein Root gehackt wurde... Und ich erstmal Geld und Zeit aufbringen muss, um alles wieder her zu richten. :x Zumal, du schreibst mich sonst immer nur an, ob du die Source endlich haben kannst, wenn du willst poste ich mal hier den Verlauf. Mehr kommt von dir nicht, aber trotzdem sollt man seine Schule immer sofort begleichen, ob es nun im RL ist, oder nicht ist doch scheiß egal.
Schließlich seid ihr beide ein Teil vom Board und um ein gutes Miteinander zu gewährleisten wäre es doch einfach angebracht, das du nun endlich mal deine Schulde abbezahlst oder wie auch immer. So schwer ist das doch nicht und wenn du die Knuddels nicht hast, gib ihm doch einfach 10€ oder wie viel wert die sind, wenn er sich drauf einlässt. Die Hauptsache ist doch, das die Schulde endlich mal beglichen werden, wenn sagen: "Ja später" kann jeder. :x
|
|
12.07.2008 13:36 |
|
lord drag
Unregistered
|
Klar du hast Recht normalerweise begleiche ich meine Schulden auch sofort und war eigentlich immer fair.
Leider habe ich zur Zeit kein Geld und auch nicht die kompletten Knuddels.
Aber ich arbeite dran.
Ja, kannst von mir aus mal den Log posten.
Aber wenn dann bitte den ganzen, da ich schon lange nicht mehr nach dem Source frage.
Dieser interessiert mich garnicht mehr, da ich mit C++ aufgehört habe, bzw. noch nie richtig angefangen habe.
Aber das können wir ja über Icq klären.
|
|
13.07.2008 01:20 |
|
»*Basillicus Deus
Unregistered
|
Alle reden irgendwie um den heißen Brei herum.
Und bisher hat es nichts gebracht!
Phoenix hat seine Knuddels noch nicht wieder, und ihr labert hier von einem Bot.
Wo bin ich gelandet?
|
|
14.07.2008 17:09 |
|