Kitschi
Banned
Verwarnungslevel: 0%
|
RE: Allgemeiner Mod/Admin-Thread
Sowas in der Art will der doch grade importieren.
|
|
14.03.2009 20:08 |
|
XxAnimusxX
Unregistered
|
Ich habe tatsächlich vor eine Art "Bildergalerie" für User einzurichten, kommt jedoch mit dem GFX-Battles-Script. Wird sozusagen den GFX-Showroom ersetzen.
Wir können es ja anfangs so lösen, das die User die Bilder in der GAlerie woanders hochladen und hier dann verlinken müssen. Wir können natürlich auch Uploads auf den Server anbieten, doch das würde ich dann nur wenigen erlauben, sprich Post + Bewertungen usw abfragen oder ggf. nur VIP's gestatten, damit die Gruppe mehr "Wichtigkeit" bekommt u know ^^
|
|
15.03.2009 11:36 |
|
akurei
Unregistered
|
---
|
|
15.03.2009 11:50 |
|
XxAnimusxX
Unregistered
|
Ich suche schon seit längerem eine Möglichkeit diesen Zwischenraum zu füllen, natürlich wäre ne Art Randombild ne schöne Methode. Doch auch andere Informationen sollen dort angezeigt werden, wie RandomStats oder andere Infos.
|
|
15.03.2009 12:43 |
|
XxAnimusxX
Unregistered
|
Das sind Kleinigkeiten die man dann schnell einfügen kann, wichtiger ist erstmal eine grafische Oberfläche hierfür zu erstellen UND das Script hierfür zu schreiben.
Aber das sind alles Sachen die ich noch machen werde, z.Z. bin ich im Umzugsstress und es sieht so aus als würde ich auch nach dem Umzug paar Wochen kein Internet mehr haben \o/
|
|
15.03.2009 16:03 |
|
Husky
Unregistered
|
Ich fände neutralere Smileys im allgemeinen besser.. die jetztigen wirken manchmal sehr komisch. :/
|
|
15.03.2009 22:55 |
|