Mr. Thou
Unregistered
|
RE: Allgemeiner Mod-/Adminthread
(05.04.2010 12:18)Berliner schrieb: Soo nun erhält er das WL, dass er so gerne möchte. Seine Signatur:
WL Rekord:
50 % WL von Berliner.. ild <3
Ist meiner Meinung nach der letzte Tropfen der das Fass zum überlaufen bringt. Ich würde sehr gerne nicht darauf eingehen, aber das lässt sich wohl nicht vermeiden..
Ach lass dich nicht provozieren. Boardchannel ist eh egal, da müssen wir ja nicht drüber reden. ;-)
Bei einem "Hdf" kannst du auch weghören, das ist ja nicht weiter schlimm. Wenn es allerdings zu extrem wird und er dich wirklich permanent via PN beleidigt, schick mir einen Screen davon und ich spreche mit ihm. Wenn das nichts bringt, wird er halt mal 1 Woche ausgeschlossen.
|
|
05.04.2010 12:33 |
|
Mr. Thou
Unregistered
|
Ja, nur ich möchte nicht, dass ein Moderator mit der Situation überfordert ist so "fertig" gemacht zu werden. Da handle ich lieber manuell, weil solchein Verhalten nicht in eine Community gehört.
|
|
05.04.2010 12:38 |
|
Mr. Thou
Unregistered
|
(05.04.2010 14:18)challenger schrieb: /e: Ne melli. Das geilste war das Bild in dem Thread. Nicht mal Mr.Thou hat verstanden was er damit ausdrücken will XD
"Nicht mal Thou".
Tze tze tze. Für was haltet ihr mich eigentlich? XD
Als Übermensch?
Da muss ich euch mal was erzählen. Nicht die Tatsache, dass ich seit dem ich Admin bin per PN fast nur noch gesiezt werde, regt mich auf.
Was mich aufregt waren schon mehrere PN's, in denen mir dämliche Fragen a la "Wie spät ist es jetzt?" gestellt wurden.
Als ich fragte was solche Fragen sollen kam die Antwort: "Entschuldige, ich wollte gucken, ob du ein Bot bist!"
WTF? Ich habe schon mindestens 3 PN's bekommen, in denen ich gefragt wurde, ob ich ein Mensch bin.
|
|
05.04.2010 14:33 |
|
challenger
Literat
Bewertung 95
Verwarnungslevel: 0%
|
(05.04.2010 14:33)Mr. Thou schrieb: (05.04.2010 14:18)challenger schrieb: /e: Ne melli. Das geilste war das Bild in dem Thread. Nicht mal Mr.Thou hat verstanden was er damit ausdrücken will XD
"Nicht mal Thou".
Tze tze tze. Für was haltet ihr mich eigentlich? XD
Als Übermensch?
Da muss ich euch mal was erzählen. Nicht die Tatsache, dass ich seit dem ich Admin bin per PN fast nur noch gesiezt werde, regt mich auf.
Was mich aufregt waren schon mehrere PN's, in denen mir dämliche Fragen a la "Wie spät ist es jetzt?" gestellt wurden.
Als ich fragte was solche Fragen sollen kam die Antwort: "Entschuldige, ich wollte gucken, ob du ein Bot bist!"
WTF? Ich habe schon mindestens 3 PN's bekommen, in denen ich gefragt wurde, ob ich ein Mensch bin.
Ich fall gleich vom Stuhl XD XD
Jaja Thoui ist die moderne Variante vom Google-Bot XD
Aber gesiezt wurde ich auch schon öfter, als ich gefragt wurde ob ich TÜ machen kann.
/e: Schade dass das hier intern ist. Thouis Post wäre prädestiniert für den Legendary Quote Thread XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2010 14:41 von challenger.)
|
|
05.04.2010 14:39 |
|