carbonat
Unregistered
Erhielt Danke in Beiträgen
|
RE: [VIP] *RS.com PREMIUM-ACCOUNT*
XxAnimusxX schrieb:Also Leute wenn ihr wirklich helfen möchtet, das wir kontinuierlichen Nachschub an Rapidaccounts haben, dann müsst ihr mir entgegenkommen; ich bin bei relink.us angemeldet und habe mit einem kleinen Trick mit einem verbreiteten Link schon 9c verdient; ausgezahlt wird wahlweise auch in Rapidaccounts.
Was ich brauche?
Links! Ich brauche viele Warez-Links zu Warez, die 1) gefragt/beliebt sind 2) funktionieren!
Je mehr DL-Links ich reinstelle und je gefragter die Links sind, desto schneller kommen wir an unsere Accounts.
Wer Lust und Laune hat, kann ja en Thread aufmachen in dem wir viele verschiedene (gefragte!) Links sammeln.
was meinste damit?
links von rs / uploaded? :3
|
|
22.11.2008 00:56 |
|
nuzz
Unregistered
|
Lieder uploaden ftw
|
|
22.11.2008 10:55 |
|
XxAnimusxX
Unregistered
|
is egal bei welchem hoster, natürlich sollte rapid immer dabei sein, hauptsache es sind links zu aktuellen files.
Wenn ich um die 15~20 Container-Files mit den Links mache und dann hochlade, dürfte es nicht lange dauern, bis wir 10€ und somit einen Monatsaccount verdient haben :D
|
|
22.11.2008 11:15 |
|
Kitschi
Unregistered
|
|
|
22.11.2008 13:27 |
|
Kitschi
Unregistered
|
|
|
22.11.2008 13:42 |
|
akurei
Unregistered
|
---
|
|
22.11.2008 13:44 |
|
XxAnimusxX
Unregistered
|
Nunja Leute ich weiß schon das ich mir die Sachen durch bekannte oder weniger bekannte Suchmaschinen holen kann, doch es ist für mich und für andere Leute, die selbst sowas machen, viel einfacher, wenn man direkt die Links hat.
Und Kitschi - ich bezweifle das die User in Warez-Seiten interessiert, das irgendjemand en PRogramm für HA's anbietet :b
|
|
22.11.2008 13:48 |
|
flo d3lux3
Unregistered
|
akurei schrieb:Links zu Partfiles von aktuellen Spielen bei collectr.net könnten helfen?
e: Sehr bewandert bin ich diesbezüglich ja nicht. Welches Spiel ist den z. Z. "in"?
GTA 4, Saints Row 2, Far Cry 2, Cod 4, Cod 5, NFS Undercover, Fifa 09, Crysis, Crysis Warhead...
Sowas laden sich z.Z viele :)
|
|
22.11.2008 14:05 |
|