carbonat
Unregistered
Erhielt Danke in Beiträgen
|
RE: Rapidshare Premium Acc (30 Tage)
Habt ihr schonmal dran gedacht, dass es keiner ausm Team war? ;)
Vll hat irgendjemand den acc auch an seinen Freund gegeben - der hat den dann geklaut ._:?
|
|
20.12.2007 19:47 |
|
Ducstyle
Domina
Bewertung 117
Verwarnungslevel: 0%
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
|
Jannis schon klar aber trotzdem ich denke es wird sich keiner outen..einfach nur pussys ._.
Blacki oder verkauft :O
|
|
20.12.2007 19:48 |
|
must4x
Unregistered
|
OMG WENN MIR JETZT WEGEN IRGEND SO NEM SPAST DAS MOD AMT ENTZOGEN WIRD DANN (arg für: "Den Geschlechtsakt vollziehen") ICH DEN UND SEIN LEBEN
VORALLEM ICH HAB MICH NICHT MAL MIT DEM SCHWULEN ACCOUNT EINGLOGGT... FEIGE SAU MELDE DICH DOCH BEKOMSMT AUCH 1 KNUDDELS ... SO SCHLIMM ISSES JA NED GEB EINFACH DEN ACC BACK MEINE FRESSE EY
|
|
20.12.2007 19:50 |
|
carbonat
Unregistered
|
X3N0X schrieb:OMG WENN MIR JETZT WEGEN IRGEND SO NEM SPAST DAS MOD AMT ENTZOGEN WIRD DANN (arg für: "Den Geschlechtsakt vollziehen") ICH DEN UND SEIN LEBEN
VORALLEM ICH HAB MICH NICHT MAL MIT DEM SCHWULEN ACCOUNT EINGLOGGT... FEIGE SAU MELDE DICH DOCH BEKOMSMT AUCH 1 KNUDDELS ... SO SCHLIMM ISSES JA NED GEB EINFACH DEN ACC BACK MEINE FRESSE EY
lol
chill ma xD
rauch ma einen, dann wird alles besser :)
|
|
20.12.2007 19:51 |
|
must4x
Unregistered
|
jo mach ich jetzt ich geh in die shisha bar (samys pub übelst gechillt da) http://www.samyspub.de/ hier könnt ja mal schauen
naja cu friends warten schon wir treffen uns da um 20 uhr komme eh schon zu spät
aber sowas regt mich einfach auf scheiß hurenkinder son account... tz
|
|
20.12.2007 19:53 |
|
Drift'
Unregistered
|
lol ok 1 knuddel ich wars LOL
ne spaß...
Olrd vielleicht hat i-wer ausm team ein trojaner drauf oder so kann alles sein aber amt entzug ist schon heftig...
Oh man ._. Und ich wollte nochn Game laden x_X
|
|
20.12.2007 19:55 |
|
ProStyle'
Unregistered
|
Zitat:User : Wieso wurden X Leute aus'm Team gekickt ?
Admin : Einer von denen hat das Passwort für einen Premium Account geändert.Nun müssen alle
leiden,die das Passwort hatten.
Na dann viel Spaß :)
Alle User,die das Passwort hatten,sofort in die Kategorie ''Dieb'' zu packen,ist wohl eine nicht so gut Idee oder ? Überlegt doch mal ; alle Moderatoren aus'm Team machen ihre Arbeit gut und ich denke nicht,dass einer von denen ihr Amt für einen Premium Account,der gerade mal 30 Tage läuft,auf's Spiel setzen würde.. und was hat man davon,einen Premium Account zu klauen ? Man kann sich nur Sachen runterladen,die man ohne Klauen des Accounts auch runterladen könnte :b
Ich find's einfach nur ziemlich bescheuert und rate den nächsten User,der soetwas wertvolles für uns alle zur Verfügung gibt,sich wirklich ernste Gedanken zu machen,ob er doch nicht soetwas für sich behält,da es selbst im Team,wo jeder jeden vertrauen können müsste,einige Diebe gibt -.-
|
|
20.12.2007 23:14 |
|
lord drag
Unregistered
|
Hm nunja, was heißt sein Mod. Amt aufs Spiel setzen.
Derjenige der es getan hat rechnet damit nicht erwischt zu werden und
falls es keine andere Möglichkeit gibt müssen wir wohl echt alle rauswerfen.
Halte es zwar für ziemlich dumm soetwas deswegen zu machen,
aber Marius hat irgendwie auch Recht.
Mal sehen wies weiter geht.
|
|
20.12.2007 23:25 |
|
Ducstyle
Domina
Bewertung 117
Verwarnungslevel: 0%
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
|
lol o.O Was soll das bringen alle rauszuwerfen? Kommen dann so kleine Kiddies als Mod oder was ~.~
Dann würden wir eher das Board verlassen dann denke ich gibt es auch keine tollen User mehr o,O Find ich nit tolle Idee ~.~ Der Account ging 30 Monate oder 30 Tage?
Ah Topic 30 Tage ^^ also Sercan hat sich vertan ich mein wenn es 30 Monate wäre boah ö.Ö
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2007 07:12 von Ducstyle.)
IP-Adresse: Geloggt
|
|
21.12.2007 07:11 |
|