Quasar
<3
Bewertung 317
Verwarnungslevel: 0%
|
RE: Allgemeiner Mod-/Adminthread
So, mir tut die etwas längere "ich halt mal die fresse" Zeit leid und versuche mich nun wieder hineinzuarbeiten ^^
Durch meinen Urlaub und die Berufsschulpause stand ich ziemlich unter Strom, weil Arbeit, Familie, Freundin und meine Freizeit bedient werden wollten und so blieb nur Zeit zum lesen im Forum, aber nicht mehr zum überlegen und schreiben.
Also ich wäre für den Wartungsmodus - dies einfach mal knallhart durchziehen.
2-3 Tage sollten es schon sein, wir könnten in der Zeit vllt. auch mal ein wenig hier aufräumen weil ich sehe, dass so mancher Thread an falscher Stelle ist, und diese auch nicht gemeldet werden..
Die User sollten aber eben wissen, wieso das Board derzeit nicht erreichbar für sie sind (ist ja bereits angesprochen worden).
Die Arbeit stehen lassen, fände ich nicht gut, es würden nur Threads wie "inkompetentes Team, man sind die Faul, es gibt viele bessere Mods, dass Team ist scheiße ..." entstehen.
Letzendlich bleibt es Marius überlassen, aber die Grundidee finde ich schonmal echt gut und ist sogar fast realisierbar.
|
|
22.08.2010 18:45 |
|
iunasun
Unregistered
|
---
|
|
23.08.2010 16:36 |
|
melli
Philosoph
Bewertung 70
|
also, liebe leute, hab mal kurz was zusammengeschrieben.
habe mich spontan dazu entschlossen, den text so zu formulieren, dass wir den usern in dem text keine direkten vorwürfe machen - einfach deswegen, weil ich glaube, dass wir vielleicht mehr und unterschiedlichere gedankengänge zusammenbekommen als wenn wir ihnen alles schon vorweg nehmen.
[spoiler]Liebe User,
manch einer mag sich vielleicht noch daran erinnern: Vor einiger Zeit gab es hier einmal ein kleines Forum, in dem ein nahezu familiäres Boardklima herrschte.
Diskussionen liefen sachlich und informativ ab, der Umgangston untereinander war harmonischer und neue User wurden mit offenen Armen empfangen.
K-Under wird bis Samstag, 28.08.2010, gegen Mittag nicht erreichbar sein. Diese Zeit sollte von jedem genutzt werden, um gründlich über gegebene Umstände, gewünschte Veränderungen, eventuelle Vorschläge, Kritik und Fehler nachzudenken. Hierbei möge man bitte beachten, dass immer zuerst vor der eigenen Haustüre gekehrt werden sollte. Anschließend möchten wir gemeinsam mit euch darüber diskutieren und uns gegenseitig austauschen.
Das Team
[/spoiler]
ob der erste abschnitt hinkommt, kann ich nicht beurteilen. ich bin im juni 2009 erstmals zu k-under gekommen, da fand ichs allerdings wirklich angenehmer als jetzt und könnte meinen text ohne weiteres unterschreiben :P
das soll nun lediglich als grobes muster dienen und darf sehr gerne verändert werden.
I didn't fall, I attacked the floor.
|
|
23.08.2010 16:54 |
|
iunasun
Unregistered
|
---
|
|
23.08.2010 19:28 |
|
melli
Philosoph
Bewertung 70
|
Zitat:Liebe User,
manch einer mag sich vielleicht noch daran erinnern: Vor einiger Zeit gab es hier einmal ein kleines Forum, in dem ein nahezu familiäres Boardklima herrschte.
Diskussionen liefen sachlich und informativ ab, der Umgangston untereinander war harmonischer und neue User wurden mit offenen Armen empfangen.
K-Under wird bis Samstag, 28.08.2010, gegen Mittag nicht erreichbar sein. Diese Zeit sollte von jedem genutzt werden, um gründlich über gegebene Umstände, gewünschte Veränderungen, eventuelle Vorschläge, Kritik und Fehler nachzudenken. Hierbei möge man bitte beachten, dass immer zuerst vor der eigenen Haustüre gekehrt werden sollte. Anschließend möchten wir gemeinsam mit euch darüber diskutieren und uns gegenseitig austauschen, um K-Under gemeinschaftlich zu verbessern.
Das Team
so?
mich stört das verbessern irgendwie. wie kann man da anders sagen? im prinzip wollen wir ja wieder dorthin, wo wir mal waren. das, was ich im ersten abschnitt geschrieben hab. wie soll man das zum ausdruck bringen? ^^
I didn't fall, I attacked the floor.
|
|
23.08.2010 19:41 |
|