FrezoR
Unregistered
Erhielt Danke in Beiträgen
|
[VIP] Projekt - Zeitter Betrüger Service
Guten Abend (:
da sich die Betrugsfälle der von Zeitter betriebenen Seiten häufen plane ich eine kleine "nette" Seite gegen ihn auf der Eiskalt alle Beweise gegen ihn veröffentlicht werden und seine Firma somit Öffentlich durch den Dreck gezogen wird damit er nie wieder Gewinn mit dieser Firma machen kann.
Serverstandort wird Russland oder Malaysia da ich nicht gerne die Polizei im Hause habe und die Domain wird natürlich auch Anonym bestellt. Ich gebe Zeitter jetzt noch ganz genau 1 Woche Zeit meine Bestellung zu machen ansonsten werde ich mir einen Server bestellen und es geht los!
Ich suche jetzt..
1) Leute die bei der Seite helfen.
2) Beweise gegen Zeitter.
3) Vorschläge! ;>
|
|
23.08.2009 00:44 |
|
nuzz
Unregistered
|
RE: [VIP] Projekt - Zeitter Betrüger Service
Screenshots kann ich dir massenweise geben. Ich kann die die komplette Bestellliste von SC geben ;)
|
|
28.08.2009 13:22 |
|
FrezoR
Unregistered
|
Immer her damit.
Im moment steht bei Gratis4dich zu meiner Prämie sie sei bestellt worden das ist aber auch nun schon 4 Tage her und ein Brief/Paket braucht eig. nur 2 Tage, bin mal gespannt.
|
|
28.08.2009 20:27 |
|
FrezoR
Unregistered
|
Klar aber noch gebe ich ihm Zeit mir meinen Kram zu Schicken und wenn das passiert wird es so eine Seite zumindest von mir nicht geben.
|
|
29.08.2009 12:20 |
|
Quasar
<3
Bewertung 312
Verwarnungslevel: 0%
Erhielt 7 Danke in 1 Beiträgen
|
Hat die Firma nicht schon einen Ruf wie ein Eimer voll scheiße ^^?
Immer die Leute, die mit Ihren Speedtests angeben müssen oÔ
Schaut meine Daten an und werdet blass vor Neid :D
|
|
29.08.2009 17:10 |
|
FrezoR
Unregistered
|
(29.08.2009 17:10)Hacker schrieb: Hat die Firma nicht schon einen Ruf wie ein Eimer voll scheiße ^^?
Ich denke man kann den Ruf noch um einiges schlechter machen. Gerade durch google usw. da findet man noch nicht viel im zusammenhang mit "Smileycode Betrug", "Gratis4dich Betrug" oder "Zeitter Medien Service Betrug" und das könnte man mit einer eigenen Seite schnell ändern.
|
|
29.08.2009 18:05 |
|
nuzz
Unregistered
|
Am 1.10 wird SC neu eröffnet.
Wir sollten langsam mal etwas unternehmen.
|
|
29.09.2009 13:11 |
|