Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / [TEAM] Terminator ist raus.
Seiten (2): « Zurück 1 2

FrezoR
Unregistered

 
Beitrag #11
RE: [TEAM] Terminator ist raus.
Und wie wird nun die immer größer werdende lücke im Team gefüllt? =|
23.08.2009 17:15
Diesen Beitrag einem Moderator melden
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #12
RE: [TEAM] Terminator ist raus.
Mit ner Stecknadel, nem alten Lappen und viel Faden :)

Erstmal bleibt alles beim Alten - wir werden uns schon um das Personelle kümmern. Das wichtigste ist in dieser Situation wie gewohnt weiterzumachen.

Es ändert sich immer was bei uns im Board und überstanden haben wir jede Krise :D
23.08.2009 17:25
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nico Offline
Eloquentia
**

Beiträge: 1.903
Registriert seit: Mar 2007
Bewertung 135
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #13
RE: [TEAM] Terminator ist raus.
(23.08.2009 16:17)FrezoR schrieb:  Wir bräuchten in erster Linie Aktive Moderatoren akurei! Ich wurde neulich von n0-L1f3 angesprochen warum ich die Reports die schon fast 1 Tag als sind nicht Bearbeite.. ich sehe nicht ein warum ich die ganze Arbeit machen soll wenn in dem Subforum noch 2 andere Moderatoren sind (Nico und Castitatis Lilium waren es im falle der 2 Reports) und wir haben noch einen Supermoderator der hätte es auch machen können aber die sind sich wohl alle zu fein mal 2 Reports zu bearbeiten o,o

Im Team muss sich auf jeden Fall etwas ändern lange habe ich nämlich auch keine lust immer die Reports ab zu arbeiten wenn es auch noch andere Mods gibt die aber wohl keine lust darauf haben o,o

Wann waren die Reports?
Ich bearbeite meistens sofort wenn ich welche sehe.. ô.0
23.08.2009 17:25
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
FrezoR
Unregistered

 
Beitrag #14
RE: [TEAM] Terminator ist raus.
Gestern oder Vorgestern.. glaube ich.


Animus kannst du den Nähen? xD
23.08.2009 17:29
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / [TEAM] Terminator ist raus.
Seiten (2): « Zurück 1 2

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.