Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / Tauschüberwacher
Seiten (2): 1 2 Weiter »

FrezoR
Unregistered

 
Beitrag #1
Tauschüberwacher
So,

ich möchte hier jetzt mal außerhalb der Öffentlichkeit meine Meinung dazu sagen. Ich finde es nicht richtig den Usern zu sagen "sucht euch doch einen der TÜ macht".. dann werden sich die Betrugsfälle hier im Board häufen und da wir eine Tauschbörse haben würde das nicht sonderlich gut ankommen den Usern die Tauschüberwacher weg zu nehmen ;o

Man könnte doch einfach Offiziell sagen das Moderatoren auch als Tauschüberwacher einspringen und das zu einer Offiziellen sache machen damit die User (gerade die neueren) bei einem Tausch einfach mehr Sicherheit haben. Ich denke kein Moderator ist im Board so beschäftigt das er nicht mal 5 Minuten Tauschüberwacher machen kann oder? o,o
23.08.2009 18:57
Diesen Beitrag einem Moderator melden
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #2
RE: Tauschüberwacher
Ich dachte eig das ich dies auch so geschrieben hätte, das man unsere moderatoren immer fragen kann, ob sie tü machen wollen.
Wenn wir das jedoch offiziell machen, müssen wir dafür sorgen, das ALLE unsere mods tü's machen >können<, da es viele geben wird (wie ich z.B.) die davon eig überhaupt keine ahnung haben.
24.08.2009 17:34
Diesen Beitrag einem Moderator melden
akurei
Unregistered

 
Beitrag #3
RE: Tauschüberwacher
---
24.08.2009 17:38
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mr. Thou
Unregistered

 
Beitrag #4
RE: Tauschüberwacher
Ich für meinen Teil werde nicht den TÜ spielen. Ich habe mich als Moderator beworben und übe dies gewissenhaft aus, mit allen seinen Vor- & Nachteilen. Aber auf das Amt als Tauschüberwacher habe ich keine Lust.
24.08.2009 17:50
Diesen Beitrag einem Moderator melden
FrezoR
Unregistered

 
Beitrag #5
RE: Tauschüberwacher
Terminator ist nun Admin in U-Com und aufgrund dieser tatsache halte ich ihn leider nicht mehr für unabhängig...
24.08.2009 18:34
Diesen Beitrag einem Moderator melden
fumar Offline
Jung, Schön & Stylish
****

Beiträge: 3.701
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 232
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #6
RE: Tauschüberwacher
Ich weiß jetzt nicht genau, was du damit ausdrücken möchtest - jedoch hat es mich auch verwundert. Schade eigentlich. Ich halte das für verräterisch. ein wenig auch like ,,boardbitch''

Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2009 19:20 von fumar.)
24.08.2009 19:08
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
akurei
Unregistered

 
Beitrag #7
RE: Tauschüberwacher
---
24.08.2009 20:03
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mr. Thou
Unregistered

 
Beitrag #8
RE: Tauschüberwacher
(24.08.2009 19:08)n0-L1f3 schrieb:  Ich weiß jetzt nicht genau, was du damit ausdrücken möchtest - jedoch hat es mich auch verwundert. Schade eigentlich. Ich halte das für verräterisch. ein wenig auch like ,,boardbitch''
Dann bin ich also auch eine? ;-)
24.08.2009 20:19
Diesen Beitrag einem Moderator melden
fumar Offline
Jung, Schön & Stylish
****

Beiträge: 3.701
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 232
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #9
RE: Tauschüberwacher
(24.08.2009 20:19)Mr. Thou schrieb:  
(24.08.2009 19:08)n0-L1f3 schrieb:  Ich weiß jetzt nicht genau, was du damit ausdrücken möchtest - jedoch hat es mich auch verwundert. Schade eigentlich. Ich halte das für verräterisch. ein wenig auch like ,,boardbitch''
Dann bin ich also auch eine? ;-)

Gut dass du mich drauf hinweist, .. Nun, ich habe von der Sache wenig mitbekommen und nur gehört das du wohl, sobald du aus dem Team warst, sofort bei K-U drin warst - oder sowas in der Art und das alles bischen hinterrücks gemacht haben solltest. Ich weiß es nicht mehr recht. Aber im Endeffekt haben sich wohl einige aus K-Cheat sich dadurch gestört gefühlt und nicht ich. Aber du hast schon Recht, man sollte seine Wege schon aktzeptieren auch wenn ich nicht mit allem voll und ganz zufrieden bin.

Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.
24.08.2009 20:26
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Husky
Unregistered

 
Beitrag #10
RE: Tauschüberwacher
Ehrlich gesagt ich für meinen Teil kann und möchte nicht irgendwelche Tauschgeschäfte überwachen. : /
24.08.2009 20:34
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / Tauschüberwacher
Seiten (2): 1 2 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.