Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / VIP-Dump / Wie geht es weiter?

CrasH x3 Offline
Seelensorge
*

Beiträge: 1.367
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 145
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #1 |
Wie geht es weiter?
Hallo!

Erst einmal möchte ich mich dafür entschuldigen, dass jetzt noch einmal ein Thread von mir kommt.

Ich musste heute feststellen, dass ich wohl die einzige Person war, die nicht mit lebenslang mit Ruhm und Ehre beschüttet werden brauchte, nur weil ich hier und da (und wahrscheinlich doch die meisten Tauschs) überwacht habe.
Ich hätte mein Amt behalten, doch aus unerklärlichen Gründen lies man die Tauschüberwachergruppe entfernen.

Ich las mir den Kritik-Thread von "Cheater-Live" durch, in dem sich die meisten User gegen die Abschaffung aussprachen. Die Antwort war, man solle sich doch bitte an Ex-Tauschüberwacher wenden.
Neulinge, die sich nicht im Board auskennen, wissen doch nicht, wer mal Tauschüberwacher war und wer nicht? Wie soll das ablaufen? Zudem möchte man sich von Knuddels entfernen. Doch in den meisten Tauschen geht es garnicht mehr um Knuddels. Man nutzt Knuddels einfach nur, um diese Tauschs durchzuführen. Auch kann ich nicht verstehen, wieso Terminator sein Amt abgibt, weil er dafür nicht genug belohnt wurde, sich dann aber trotzdem für weitere Tausche zur Verfügung stellt?! Verstehe ich alles irgendwie nicht...

Klar wäre es komisch und es käm unprofessionell rüber, wieder so eine Gruppe einzuführen, aber ich verstehe es einfach nicht, was das soll...

Ich meine das nicht, weil ich so geil auf diesen Posten bin (VIP steht ja sogar über den Tauschüberwachern), sondern weil es einfach nicht in mein Köpfchen reingeht x'D

Das hier alles kommt mir auch einfach nur wie so eine Übergangslösung vor, aber anscheinend soll das ja alles jetzt so bleiben...

Bitte seid mir nicht böse...


Gruß, Max


Liebe Grüße,

C r a s H x 3
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2009 20:33 von CrasH x3.)

IP-Adresse: Geloggt

23.08.2009 20:32
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
akurei
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #2 |
RE: Wie geht es weiter?
---

IP-Adresse: Geloggt

23.08.2009 20:39
Diesen Beitrag bearbeiten
FrezoR
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #3 |
RE: Wie geht es weiter?
Hatte mich ja auch schon dafür angeboten den Tauschüberwacher zu Spielen damit sich hier am Ende die "Ich wurde Betrogen!1!" Threads nicht häufen. Ob Mistjob oder nicht irgendjemand muss ihm machen.

IP-Adresse: Geloggt

23.08.2009 20:44
Diesen Beitrag bearbeiten
CrasH x3 Offline
Seelensorge
*

Beiträge: 1.367
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 145
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #4 |
RE: Wie geht es weiter?
(23.08.2009 20:39)akurei schrieb:  Aus eigenen Angaben der TÜs wird sowieso nicht viel getauscht. Man könnte einfach die offizielle Linie fahren, indem man sagt, die Mods machen diese Arbeit, die ja anscheinend nur selten anfällt, einfach mit.

Woher kamen diese Angaben? Von Cr3aTiv3, der die Arbeit dauernd entweder vor sich hergeschoben oder anderen aufgehalst hat? Evillaugh

Und in den Ferien ist das ja auch schon wieder etwas anderes. Man schafft ja auch nicht einfach Weihnachtsläden oder Karnevalsläden ab, weil sie in manchen Zeiten nicht gut besucht sind, oder? :s


Liebe Grüße,

C r a s H x 3
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2009 21:34 von CrasH x3.)

IP-Adresse: Geloggt

23.08.2009 21:34
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
FrezoR
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #5 |
RE: Wie geht es weiter?
Unter anderem auch von Terminator...

IP-Adresse: Geloggt

23.08.2009 21:39
Diesen Beitrag bearbeiten
Nico Offline
Eloquentia
**

Beiträge: 1.880
Registriert seit: Mar 2007
Bewertung 133
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #6 |
RE: Wie geht es weiter?
Falls die Moderatoren diesen Job noch dazu bekommen sollten, wäre ich für 1-2 neue Mods!
beispielsweise Crash und Titus die es beide verdient hätten.

Trotzdem denke ich das die Admins die richtige Entscheidung fallen werden.
Warten wir einfach mal ab. (:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2009 21:43 von Nico.)

IP-Adresse: Geloggt

23.08.2009 21:42
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
Castitatis Lilium Offline
Lyriker
*

Beiträge: 1.092
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 118
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #7 |
RE: Wie geht es weiter?
So da ich auch wider schule habe, bin ich auch wider 100%ig dabei^^
tut mir leid für die inaktivität...
aber bitte lasst mich net posten q_q
Evillaugh

[Bild: worldofwarcraftmoonkins.jpg]
FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK12 Der Held bekommt das Mädchen
FSK16 Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 Alle bekommen das Mädchen

IP-Adresse: Geloggt

24.08.2009 05:25
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
akurei
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #8 |
RE: Wie geht es weiter?
---

IP-Adresse: Geloggt

24.08.2009 09:53
Diesen Beitrag bearbeiten
Nico Offline
Eloquentia
**

Beiträge: 1.880
Registriert seit: Mar 2007
Bewertung 133
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #9 |
RE: Wie geht es weiter?
(24.08.2009 09:53)akurei schrieb:  
(23.08.2009 21:42)Nico schrieb:  Falls die Moderatoren diesen Job noch dazu bekommen sollten, wäre ich für 1-2 neue Mods!
beispielsweise Crash und Titus die es beide verdient hätten.

Trotzdem denke ich das die Admins die richtige Entscheidung fallen werden.
Warten wir einfach mal ab. (:

Dem wäre ich grundsätzlich erstmal nicht abgeneigt. Titus ist schon lange im Gespräch, bei Crash bin ich mir nicht sicher, ob er genug Zeit hätte.

Ich habe Crash hinzugezogen da er (soweit ich weiß) nicht freiwillig das Team verlassen hat.

Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an damals als es den Rang "Vertrauens Admin" gab, als dieser abgeschafft wurde wurden die VertrauensAdmins (damals: Southi und Phoenix) auch nicht aus dem Team geschmissen sondern sie wurden Moderatoren.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2009 11:06 von Nico.)

IP-Adresse: Geloggt

24.08.2009 11:01
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
XxAnimusxX
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #10 |
RE: Wie geht es weiter?
... was davon herrührt, das beide schon mind. einmal Moderator waren und Erfahrung in diesem Rang hatten ;)
Erstmal bleibt es bei der aktuellen Boardpolitik: wir überlassen Termi die Ernennung von inoffiziellen offiziellen Tauschüberwachern, werden dazu jedoch keine gesonderte Benutzergruppe erstellen.

Zudem zieht die Masche "aber neue Benutzer..." nicht mehr, da vll 1 User aus 100 wirklich zum ersten Mal in unserer Seite ist bzw. zum ersten Mal eine Seite diesen Formats mit diesen Themen sieht. Alle anderen kennen min. K-Cheat oder andere K-Foren, die fast alle ausschließlich mit MyBB laufen.
D.h. im Endeffekt würde es reichen, wenn man in die Signatur des Benutzers ein Vermerk hinzufügt, was den Tauschwilligen zeigt, das man sich an ihn wenden kann.
Spätestens Termi's Thread sollte dann alle Unklarheiten beseitigen.

Wir werden uns nach meinem jüngsten Projekt über den Fortbestand der TÜ's kümmern und evt. bestimmte Dienste hinzufügen.

IP-Adresse: Geloggt

26.08.2009 21:25
Diesen Beitrag bearbeiten

Ort: K-Underground / Papierkorb / VIP-Dump / Wie geht es weiter?

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.