Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / VIP-Dump / [VIP] Want some new shit?

Titus Offline
is awesome

Bewertung 209
Verwarnungslevel: 0%
Erhielt 3 Danke in 3 Beiträgen
Beitrag #1 |
[VIP] Want some new shit?
Nabend,
da die TÜ's verschwunden sind, nur Max meine ich VIP geblieben ist, 2 Mod's fehlen, wird es hier doch wieder ein wenig leer.

So dachte ich mir, mache ich mal wieder einen neuen Thread auf um euch zu nerven.
Das hier sind nur Vorschläge und ich will entweder ein positives oder ein negatives Feedback zu den User'n.

Hier mal ein paar die ich mir rausgesucht habe. Bin die Userliste bist auf Seite 15 gegangen und habe bisschen in den positiv/negativ Thread geguckt.
  • x.Treme

Ach ja der Timo, ist eigentlich ein guter User.
    Fällt gerne mal mit ein paar guten Beiträgen auf und ist fast immer online.
    Spammt jedoch gerne mal, besonders im Off-Topic Bereich, wo er gerne mal ein paar dumme Sachen sagt und auch nicht jedes mal nett rüber kommt.

• Flohigh

Jaaa, jetzt werden sich gleich die ersten wieder aufregen, weil sie den Jungen einfach nicht mögen.
    Ich finde, er schreibt oft gute Sachen, ist sehr regelmäßig hier, hat sich doch stark mit dem Team wieder angefreundet und hat die meisten Streitigkeiten hier auf Eis gelegt.
    Er hat sein eingenes Forum, weshalb er nie mit Leib und Seele hier sein kann.
    Viele seiner Beiträge - habe ich das Gefühl - schreib er nur um einen neues Post im Zähler zu haben.
    Oft sind die Sachen die er schreibt, Wiederholungen von Tatsachen, die in dem Thread schon 2 oder 3 mal gesagt wurden, aber er schreibt es trotzdem noch mal.

Viele seiner Beträge sind auch recht kurz, aber bei wem nicht ;).

• Play-Bushido

Unser Mark.
    Ein wirklich netter User, der auch hier viele Freunde hat und recht beliebt ist. Wenn er zu uns stößt, werdet ihr sicher auch nie wieder Probleme mit RS-Acc's haben, der Junge hat immer welche.
    Leider schreibt er meist nicht so viel, aber er ist trotzdem regelmäßig on.
    Ich selber habe schon desöfteren mit ihm telefoniert und muss sagen, er scheint sehr vernünftig zu sein

• challenger_17

Fällt mir ganz gut auf, leider habe ich aber nie so viel von ihm gesehen - bzw. genau beobachtet - wie er sich hier verhällt, deshalb von mir hier keine eigene Meinung.

• Chuck Norris

War ja schon mal im Gespräch und da hat man sich gegen ihn entschieden.
    Ich dachte mir ich nehme ihn trotzdem mal mit in die Liste auf, da er ein guter User an sich ist.

Leider fällt er mir in letzter Zeit doch öfters mal negativ ins Auge. Seine Post's haben nicht mehr die Reife die sie mal hatten.

• .Phil#

Man sieht viel von ihm, die Beiträge sind überwiegend gut.
    Ist leider nicht der aktivste.

• Kendl

s. o. bei .Phil#

• David.Reindorf

Ich glaube hier hatten mal die Chef's was gegen, ich weiß nicht ob das immer noch so ist.

David scheint mir ein wirklich reifer User zu sein. Seine Beiträge sind immer nett, hilfreich und überlegt.
    Eigentlich ist er mir noch nie schlcht aufgefallen.

Leider kenn ich ihn nicht wirklich. Wie er es in seiner Sig stehen hat, ist er nur zum helfen und lernen aus den Programier-Foren da.
    Dadruch weiß man nichts von ihm, habe ihn z. B. noch nie was in der Bar posten sehen.

• ikeY

Netter User, gut dabei. Ich mag ihn, er ist nett und freundlich.
    Hat mir mal einen Server gesponsort für ein Projekt was leider in die Brüche gegangen ist.

Aber auch hier ist die Frage ob er nicht bisschen zu inaktiv ist.

• TwisTa

Denny - ja er ist sehr nett, hilft gerne - besonders im Grafischen Bereich - fällt immer gut auf und ist schon 2 Jahre dabei.
    Ich selber mag ihn sehr.

Auch hier ist mal wieder die Frage ob er nicht ein wenig zu inaktiv ist.

Ich würde es ihm aber gönnen.

So, jetzt ist es an euch mal ein paar weitere Eindrücke hier ein zu bringen und evtl. zu den einen oder anderen User Stellung zu nehmen.
Ihr müsst ja nicht gleich jeden User beschreiben aber wenn ihr zu einem was gutes oder negatives sagen könnt, was aus eigenen Erfahrungen zeugt würde es sicher weiterhelfen.

Bye

#Titus

[Bild: payfor42ao.png]

IP-Adresse: Geloggt

29.08.2009 17:38
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
FrezoR
Unregistered

Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #2 |
RE: [VIP] Want some new shit?
Aufgrund der tatsache das Flohigh sein eigenes Forum betreibt könnte man sich mit der loyalität nicht so sicher sein.

29.08.2009 18:03
Diesen Beitrag bearbeiten
CrasH x3 Offline
Seelensorge
*

Bewertung 145
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #3 |

x.Treme

und

TwisTa

Ich find, dass diese beiden User es verdient haben, VIP zu werden :D

Liebe Grüße,

C r a s H x 3
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2009 23:22 von CrasH x3.)

29.08.2009 23:22
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
Titus Offline
is awesome

Bewertung 209
Beitrag #4 |
(29.08.2009 18:01)raaN schrieb:  Ich glaub wenn man sich deine Erfahrung von Flohigh ansieht überwiegt eindeutig das rote, und das ist meiner Meinung auch so.. ich finde jedoch, das momenten so wirklich GAR keiner dabei ist :$

Das hast du damals schon gesagt als Aku mal nen Thread aufgemacht hast ^^.
Gut, nach Leuten die du gut findest muss ich jetzt nicht fragen, sagst ja das keiner dabei ist.

(29.08.2009 18:03)FrezoR schrieb:  Aufgrund der tatsache das Flohigh sein eigenes Forum betreibt könnte man sich mit der loyalität nicht so sicher sein.

Seh ich ein wenig ähnlich bei ihm.
Kannst du noch dazu sagen wen du gut findest?

(29.08.2009 23:22)CrasH x3 schrieb:  
x.Treme

und

TwisTa

Ich find, dass diese beiden User es verdient haben, VIP zu werden :D

Twista finde ich auch.
Bei Timo bin ich mir - wie ich sagte - noch nicht so sicher, weil man bei ihm manchmal nicht weiß ob er zu den "coolen Spammern" oder am Ende doch zu uns gehören würde.
Weiß nicht wie sich sein neuer Status bei ihm entwickeln würde, also ob er positiver auffällt ...

29.08.2009 23:28
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
3viLeeT Offline
Angehender Biomathematiker

Bewertung 142
Beitrag #5 |
x.Treme
Timo ist zwar nicht dumm und unreif, aber er provoziert manchmal gerne, weswegen ich ihn für den VIP Posten nicht unbedingt so geeignet fände.

Flohigh
Nun, ja. Flo. Flo ist zwar durchaus in der Lage kompetente Antworten zu liefern, aber er hat halt diesen "Schleimer" Ruf weg, das würde überhaupt kein gutes Licht auf uns werfen, wenn wir ihn als VIP einstellen würden.
Mal davon abgesehen, halte ich ihn für VIP tauglich.

Play-Bushido
Mark ist schon ein netter Kerl, aber er fällt manchmal durch unüberlegte Posts auf und schreibt des Öfteren betrunken in die Bar.
Nicht unbedingt so geeignet.

challenger_17
Habe bisher noch nichts schlechtes von ihm gesehen, bzw. nur überlegte Posts. Ich weiß nicht, wie es mit seinem Warnlevel aussieht. So allerdings halte ich ihn momentan für den besten VIP Kandidaten.

Chuck Norris
War früher auf jeden Fall mal besser. In letzter Zeit ist er häufig durch aggressive und provozierende Posts aufgefallen, daher eher nein.

.Phil#
Er schreibt zwar recht gute Beiträge, aber irgendwie habe ich so einen leicht kindischen Eindruck von ihm. Kann mich zwar täuschen, aber er wirkt auf mich noch ein bisschen unreif.

Kendl
Kendl schreibt gute Posts, ist zwar nicht regelmäßig online, aber er wäre mein zweiter Kandidat für das VIP Amt.

David.Reindorf
So wie ich das mitbekommen habe, hat David gar kein Interesse an dem VIP Posten, oder täusche ich mich da? Ich weiß es gerade nicht. Wie dem auch sei, er ist top. Für das VIP Amt geeignet, allerdings hatte ich da auch sowas mit dem Admins im Kopf.

ikeY
Der gute Eike, den kenn ich auch schon sehr lange.
Er wird leider schnell aggressiv, wenn man ihn auf seine Bisexualität anspricht, bzw. deutet normale Fragen als Provokation. Daher habe ich auch die Befürchtung, er würde sich als VIP nicht anders verhalten.
50, 50. Ich bin unentschieden.

TwisTa
Eher ungeeignet, er ist zwar schon sehr lange dabei und schreibt gute Posts, aber er ist, nach meinem Ermessen, unregelmäßig online. Sprich manchmal 2 Wochen am Stück nicht in KU online. Kann mich ja täuschen, aber so kommt mir das rüber.

Das wars erstmal.

Die Wahrheit lässt sich weder verbergen noch leugnen. Die Lügen der Presse werden dereinst entlarvt und die Feinde des Volkes zur Rechenschaft gezogen werden.

So besinnt euch auf das, was uns euer Verstand euch sagt, nicht die Medien, nicht die Ideale derer, die uns degeneriert und wertlos sehen wollen. Verliert nie den Glauben an den Sieg denn einst wird er unser sein und unser geschundenes Volk erlöst.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2009 00:34 von 3viLeeT.)

30.08.2009 00:29
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
FrezoR
Unregistered

Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #6 |
Titus das könnte ich sicher sagen wenn es einen geben würde. Zu Flohigh habe ich meine meinung gesagt mit challanger_17 und Chuck Norris habe ich schlechte erfahrungen gemacht und den rest kenne ich nicht. Zu David.Reindorf der ist Gmod in K-Cheat also bei uns als VIP wohl außen vor.

30.08.2009 01:43
Diesen Beitrag bearbeiten
fumar Offline
Jung, Schön & Stylish

Bewertung 224
Beitrag #7 |
Also challenger fiel wegen Regelverstoßen deutlich wenig auf, die einzigen liefen gegen Spam (leicht) auf und das nicht zu oft. Ihn und Chuck Norris würde auch ich für VIP zustimmen. Naja, David.Reindorf ist zwar allabest (dea Freak^^) - findet hier allerdings aufgrund seines Posten im K-Cheat wenig Platz. Ansonsten finde ich, hat 3vil echt gute Stellung in Bezug der Vorschläge geliefert.

Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2009 13:12 von fumar.)

30.08.2009 13:11
3viLeeT Offline
Angehender Biomathematiker

Bewertung 142
Beitrag #8 |
Und? Wie siehts aus?

Die Wahrheit lässt sich weder verbergen noch leugnen. Die Lügen der Presse werden dereinst entlarvt und die Feinde des Volkes zur Rechenschaft gezogen werden.

So besinnt euch auf das, was uns euer Verstand euch sagt, nicht die Medien, nicht die Ideale derer, die uns degeneriert und wertlos sehen wollen. Verliert nie den Glauben an den Sieg denn einst wird er unser sein und unser geschundenes Volk erlöst.

10.10.2009 16:21
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
Titus Offline
is awesome

Bewertung 209
Beitrag #9 |
Ich denke mal das hier keiner einen Platz bekommt bevor die Sache mit den neuen Mods noch nicht geklärt ist.
Ansonsten müsste man das ganze hier auch noch mal bisschen updaten, weil sich das Verhalten der einene oder anderen Usern geändert hat.

10.10.2009 20:55

Ort: K-Underground / Papierkorb / VIP-Dump / [VIP] Want some new shit?

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.