Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / Titus und Terminator als neue Mods
Seiten (2): 1 2 Weiter »

akurei
Unregistered

 
Beitrag #1
Titus und Terminator als neue Mods
---
31.08.2009 18:52
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Terminator Offline
Licht aus - Terminator an!
****

Beiträge: 3.442
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: Titus und Terminator als neue Mods
Ihr werdet Euch sicher fragen, auf was für einem Trip ich momentan bin...
Es tut mir leid, dass ich so sprunghaft bin bzw. war. Das ändert sich hiermit wieder.
Ich hatte gute Gründe, das Team zu verlassen, bitte glaubt mir das.
Vielleicht hat auch gerade dieser unehrenhafte Abgang und die darauf folgenden Gespräche zur Modernennung geführt... die Leitung und ich haben uns endlich mal ausgesprochen und die Probleme aus der Welt geschafft.

Ich wäre zu diesem Schritt auch nicht bereit gewesen, wenn keine Entschuldigung beider Seiten erfolgt wäre. Da diese aber erfolgt sind und wir uns wieder verstehen, bin ich wieder offen für eine Teamzukunft in K-Under.

Ich hoffe, Ihr könnt mich trotz dieser Aktionen akzeptieren und tolerieren und auch, dass Ihr nicht allzu hart mit mir seid, wenn ich Euch mal mit Warnlevel bestrafen muss. Ich könnte Euch auch auf die stille Treppe verweisen, aber das kann ich ja nicht kontrollieren... :0

Nun gut, lange Rede kurzer Sinn: Hallo und danke vielmals... ein besonderer Dank auch an aku.

[Bild: Signatursbo5f.png]
31.08.2009 18:53
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
SouThi Offline
ficki ficki :3
***

Beiträge: 345
Registriert seit: Apr 2009
Bewertung 74
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: Titus und Terminator als neue Mods
Hgw euch beiden :D!
Ihr habt es euch Verdient :]!!

[Bild: fnu3uo.png]
31.08.2009 18:54
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Krieger Offline
٩͡๏̯͡๏۶
****

Beiträge: 154
Registriert seit: Apr 2009
Bewertung 10
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: Titus und Terminator als neue Mods
Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch.
Bestmögliche Wahl. :-)

[Bild: yeah2by.png]
31.08.2009 18:56
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
ma24c Offline
Lyriker
****

Beiträge: 716
Registriert seit: Aug 2009
Bewertung 43
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #5
RE: Titus und Terminator als neue Mods
Gratu.

Macht euer Amt gut
31.08.2009 18:57
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Titus Offline
Goethe Jr.
***

Beiträge: 2.956
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 221
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #6
RE: Titus und Terminator als neue Mods
Ein großes Danke erst einmal an die Administratoren das so eine wichtige Entscheidung auf mich gefallen ist.
Ich freue mich über das mir entgegen gebrachte Vertrauen und hoffe, dass ich das Team würdig vertreten kann.

Und hier komme ich zu einen für mich wichtigen Punkt:
In meinen fast 2 Jahren habe ich hier eine Menge Freunde gefunden. Viele User sind mir sehr ans Herz gewachsen und ich freu mich echt euch kennenglernt zu haben.

Also:
Wenn ihr von mir WL bekommt ist dies nichts Persönliches und ich will euch auch nichts Böses. Es dient nur zur Regeleinhaltung im Board. Diesbezüglich hoffe ich auf euer Verständnis.

Eine letzte Bitte noch:
Wenn ihr denkt das ihr zu unrecht WL bekommen habt, bitte wendet euch als erstes per PM an mich damit man das regeln kann. Ich will nichts über mich hinter meinem Rücken hören.

Das war es auch schön.
Danke =)

[Bild: payfor42ao.png]
31.08.2009 18:59
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Jason Offline
Herp Derp
***

Beiträge: 2.694
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 152
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #7
RE: Titus und Terminator als neue Mods
Glückwunsch an Titi und Termi :p

Ihr werdet schon n guten Job machen xD
31.08.2009 19:02
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Shad0wNole Offline
Shad0wNole regelt.
****

Beiträge: 161
Registriert seit: May 2009
Bewertung 7
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #8
RE: Titus und Terminator als neue Mods
onoes Sperminator und Titte vereint s:

ICH STÜRM DIE BÜHNE WIE EIN ROCKSTAR!
31.08.2009 19:04
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Quasar Abwesend
<3
***

Beiträge: 2.528
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 317
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #9
RE: Titus und Terminator als neue Mods
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch, dass ihr es beide bis zur Teamelite von K-Under geschafft habt. \o/
Ihr beide seid sehr erfahren hier im Forum und die nötigen Boardfunktionen sind ja auch recht einfach.

Viel Vergnügen und macht uns keine Schande ;o

:>
31.08.2009 19:05
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
loligerlol Offline
Knuddels-Freak
**

Beiträge: 81
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung 6
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #10
RE: Titus und Terminator als neue Mods
Glw euch beiden.

2 Nette Mod's :)

[img=http://s4.directupload.net/images/user/090815/tpc8scdp.jpg]http://www.schuelercommunity.com/forum/register.php?referrerid=8073[/img]

Wenn du hier klickst dann bist du cool. Evillaugh
hier
hier
hier
31.08.2009 19:14
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Papierkorb / Titus und Terminator als neue Mods
Seiten (2): 1 2 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.