Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / FrezoR Inaktiv

FrezoR
Unregistered

 
Beitrag #1
FrezoR Inaktiv
Hi :(

wie einige sicherlich schon bemerkt haben war ich die letzten Tage nicht sonderlich Aktiv, das liegt..
1) an meiner Schule
2) am Sport den ich noch mache

Schule, Hausaufgaben, Sport, Freundin usw. da bleibt wenig Zeit für das Forum ich werde versuchen Abends jeden Tag mal rein zu gucken kann aber nicht versprechen das es klappt ich hoffe das ist Okay ;o
03.09.2009 16:21
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Terminator Offline
Licht aus - Terminator an!
****

Beiträge: 3.442
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: FrezoR Inaktiv
Wie lang musstn du jetzt noch zur Schule?

/e: Uff, so lang. Und wie lange wirst Du dann Abends können? :/

[Bild: Signatursbo5f.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2009 16:40 von Terminator.)
03.09.2009 16:31
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
FrezoR
Unregistered

 
Beitrag #3
RE: FrezoR Inaktiv
Wenn alles gut geht 2 Jahre :)

// Kommt auf die Hausaufgaben an und wie lange ich lust auf Sport habe. Nebenbei bin ich auch noch irgendwie Krank war am Montag in der Uni, nun wird ein Blutbild gemacht um fest zu stellen was genau das ist. Am 16 erfahre ich dann alles, spätestens dann gebe ich euch mehe Informationen.
03.09.2009 16:39
Diesen Beitrag einem Moderator melden
fumar Offline
Jung, Schön & Stylish
****

Beiträge: 3.701
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 232
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: FrezoR Inaktiv
Unser geliebter FrezoR wird Kabelschlepper. :-)

Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.
03.09.2009 17:52
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
FrezoR
Unregistered

 
Beitrag #5
RE: FrezoR Inaktiv
Falls es dir entgangen ist ich will zur Bundeswehr, ich gehe nur auf die Berufsfachschule für Elektrotechnik weil es das einzige Fachgebiet ist welches mich Interessiert. (Holz, Metal usw. ist alles für die ganzen Idioten)
03.09.2009 18:30
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Titus Offline
Goethe Jr.
***

Beiträge: 2.956
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 221
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #6
RE: FrezoR Inaktiv
Ich kümmer mich um "unsere" Topic's :P

Aber ich finde es gut das du die Schule so "hoch" stellst, zu viele hier denken die machen auch noch 1000ende von €'s wenn die die Hauptschule abbrechen.

[Bild: payfor42ao.png]
03.09.2009 21:57
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / FrezoR Inaktiv

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.