akurei
Unregistered
|
Beitrag #1
Unterstützung für Husky + alter Bekannter
---
|
|
09.09.2009 17:45 |
|
Mr. Thou
Unregistered
|
Beitrag #2
RE: Unterstützung für Husky + alter Bekannter
Hallo User unserer Community,
meine Person werde ich wohl nicht mehr vorstellen müssen. Ersteinmal Danke an Dich akurei, aber natürlich auch an ani und Husky für euer Vertrauen. Ich werde das Amt mit besten Wissen und Gewissen ausüben.
Bitte beachtet aber, dass dieses Amt Neuland für mich ist. Auch wenn ich schon Globaler Moderator in anderen größeren Foren, dennoch ist es in jedem noch ein wenig anders. Ich werde allerdings weiterhin versuchen mein Bestes zu geben. Denkt aber daran, dass ich nicht der einzige Supermoderator bin. Husky bleibt selbstsprechend in seiner Rolle bestehen. Solltet ihr Probleme mit mir oder meinen Moderatortätigkeiten haben, gibt es natürlich keine höhere Instanz mehr auf Moderatorebene. Da bitte ich euch ersteinmal mich oder im Zweifelsfall Husky anzusprechen.
Ich hoffe ihr seht mich als Bereicherung an und seid mit dieser Entscheideung einverstanden.
Ich möchte an dieser Stelle nocheinmal loswerden, dass es nicht den Anschein haben soll, dass ich mich höher ansehe als ihr. Ich sehe mich als User mit mehr Autorität und Fähigkeiten, allerdings nicht als "Überwesen". Bitte beachtet dies - mich darf man auch kritisieren und auch Spaß mit mir machen. Aber bitte alles im sachlichen Rahmen.
Nunja soweit sogut. Wenn noch Fragen offen sind, nutzt doch bitte die PN-Funktion. Selbstverständlich wünsche ich raaN auch noch sehr viel Glück.
|
|
09.09.2009 17:52 |
|