Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / Unterstützung für Husky alter Bekannter

akurei
Unregistered

 
Beitrag #1
Unterstützung für Husky + alter Bekannter
---
09.09.2009 17:45
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mr. Thou
Unregistered

 
Beitrag #2
RE: Unterstützung für Husky + alter Bekannter
Hallo User unserer Community,

meine Person werde ich wohl nicht mehr vorstellen müssen. Ersteinmal Danke an Dich akurei, aber natürlich auch an ani und Husky für euer Vertrauen. Ich werde das Amt mit besten Wissen und Gewissen ausüben.
Bitte beachtet aber, dass dieses Amt Neuland für mich ist. Auch wenn ich schon Globaler Moderator in anderen größeren Foren, dennoch ist es in jedem noch ein wenig anders. Ich werde allerdings weiterhin versuchen mein Bestes zu geben. Denkt aber daran, dass ich nicht der einzige Supermoderator bin. Husky bleibt selbstsprechend in seiner Rolle bestehen. Solltet ihr Probleme mit mir oder meinen Moderatortätigkeiten haben, gibt es natürlich keine höhere Instanz mehr auf Moderatorebene. Da bitte ich euch ersteinmal mich oder im Zweifelsfall Husky anzusprechen.
Ich hoffe ihr seht mich als Bereicherung an und seid mit dieser Entscheideung einverstanden.
Ich möchte an dieser Stelle nocheinmal loswerden, dass es nicht den Anschein haben soll, dass ich mich höher ansehe als ihr. Ich sehe mich als User mit mehr Autorität und Fähigkeiten, allerdings nicht als "Überwesen". Bitte beachtet dies - mich darf man auch kritisieren und auch Spaß mit mir machen. Aber bitte alles im sachlichen Rahmen.
Nunja soweit sogut. Wenn noch Fragen offen sind, nutzt doch bitte die PN-Funktion. Selbstverständlich wünsche ich raaN auch noch sehr viel Glück.
09.09.2009 17:52
Diesen Beitrag einem Moderator melden
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: Unterstützung für Husky + alter Bekannter
Hey Leute,

also erstmal freue ich mich natürlich riesig, wieder an Bord zu sein. Die Modarbeit hat mir schon immer Spaß gemacht, egal ob es noch ganz ganz früher als (Marktplatz-)Moderator war, oder bis letztens noch als Supermod. Klasse, dass ich nun wieder einen Posten davon einnehmen kann :)
Viele von euch kennen mich bestimmt. Für diejenigen die das nicht tun:
Ich heiße Magnus, bin 17 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium in Wiesbaden. Zur Zeit arbeite ich als Aushilfe in einem Schuhgeschäft und verdiene mir damit ein paar Extra-Euros. Zudem spiele ich gerne Tennis und Fußball und gehe gerne mit meinen Freunden was unternehmen :)

Ich hoffe, dass wir alle gut miteinander auskommen und ihr mein WL nicht immer allzu persönlich nehmt :P Falls noch Fragen offen sind, stehe ich per PM gerne zur Verfügung.

Lieben Gruß, raaN.



[Bild: domo.jpg]



09.09.2009 18:29
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Papierkorb / Unterstützung für Husky alter Bekannter

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.