Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / [TEAM] Vorschlag: Vertrauensteammember
Seiten (2): « Zurück 1 2

Terminator Offline
Licht aus - Terminator an!
****

Beiträge: 3.442
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #11
RE: [TEAM] Vorschlag: Vertrauensteammember
(17.09.2009 11:47)raaN schrieb:  ouh die frühere Zeit der VAs.. kritisch^^ wo phoenix noch da war....... war sehr unnötig dieses Amt, relativ vergleichbar mit dem des Nachhilfelehrers zu Beginn des Boards. Ich bin jedenfalls dagegen. Vertrauenspersonen sollte es geben, allerdings keine offiziellen, das wäre meiner Meinung nach wiedermal eine Benutzergruppe zu viel =/

Ich hab doch oben schon gesagt, dass es keine neue Benutzergruppe geben soll... einen kleinen Verweis im Benutzerprofil evtl.

Es sollen wenn dann bestehende VIPs bzw. Teammember sein...

/e: gegen eine neue Benutzergruppe wäre ich übrigens auch.

[Bild: Signatursbo5f.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2009 11:55 von Terminator.)
17.09.2009 11:50
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
akurei
Unregistered

 
Beitrag #12
RE: [TEAM] Vorschlag: Vertrauensteammember
---
19.09.2009 16:13
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Terminator Offline
Licht aus - Terminator an!
****

Beiträge: 3.442
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #13
RE: [TEAM] Vorschlag: Vertrauensteammember
(19.09.2009 16:13)akurei schrieb:  Hm, manche Foren schalten im PostBit unter die Usernamen kleine Bilder wie "NU" (nützlicher User, in einem mir bekannten Musikforum). Das sollte ja recht einfach zu realisieren sein, denke ich. Wenn ich schon besser in PHP wäre, würd ich mich auch selbst daran machen.

Wie dem auch sei, könnte man so eine Palette von Anfangs vll. 3 Badges machen, unter die auch die inoffiziellen TÜs fallen können. Das würde auch das Interesse der User 100%ig steigern, à la Badgegeilheit.

Endlich versteht mich jemand.
Genau sowas meinte ich. Keine neue Usergruppe o.Ä.

Würde für den Vertrauensteammember "Streitschlichter" nehmen. Das wäre ja seine Funktion... ansonsten halt "Vertrauensmember"

[Bild: Signatursbo5f.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2009 16:18 von Terminator.)
19.09.2009 16:17
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / [TEAM] Vorschlag: Vertrauensteammember
Seiten (2): « Zurück 1 2

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.