Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / [Mod] Subforum Tauschen?

FrezoR
Unregistered

 
Beitrag #1
[Mod] Subforum Tauschen?
Hi,

langsam aber sicher fängt dieses ganze Knuddels an mir auf die nerven zu gehen und ich möchte dieses Subforum nur noch ungern Moderieren weil ich mich komplett von Knuddels Distanzieren möchte, gibt es hier einen Moderator der für mich Knuddels Moderieren möchte? Ich würde im gegenzug nat. ein anderes Subforum übernehmen damit jeder gleich viel hat.

Mfg ;>
18.09.2009 19:11
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Titus Offline
Goethe Jr.
***

Beiträge: 2.956
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 221
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: [Mod] Subforum Tauschen?
Hii,

wenn du willst dann würde ich das für dich übernehmen. Da ich aber die meisten meiner Subs mag, kann ich dir von mir aus nur "Multimedia"

http://k-under.de/Forum-Multimedia

anbieten.

Den Rest mag ich zu sehr ^^.


Wenn du willst, mach das mit nem Admin klar. Kannst aber auch noch warten bis du was findest was dir lieber ist.

# In Love

[Bild: payfor42ao.png]
18.09.2009 19:21
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
FrezoR
Unregistered

 
Beitrag #3
RE: [Mod] Subforum Tauschen?
Ohja Multimedia ist toll <3

Wäre toll wenn das klappen würde, danke Titte <3
18.09.2009 19:23
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mr. Thou
Unregistered

 
Beitrag #4
RE: [Mod] Subforum Tauschen?
Gut, ich frage akurei mal. Das Okay von mir habt ihr; sehe da keine Nachteile drin.


/e: Auch gut. ;-)
18.09.2009 19:27
Diesen Beitrag einem Moderator melden
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #5
RE: [Mod] Subforum Tauschen?
Aku wird wahrscheinlich erst heute angekommen sein und sich dann gleich um sowas zu kümmern; das müssen wir ihm nicht gleich antun, immerhin gibt es noch mich und hacker ;)
Ich nehme die Änderung vor, ich glaube großen Unmut wird diese Entscheidung nicht stiften ^^
19.09.2009 11:26
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / [Mod] Subforum Tauschen?

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.