Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Castitatis Lilium.
Seiten (2): 1 2 Weiter »

Husky
Unregistered

 
Beitrag #1
Castitatis Lilium.
Ich habe sie nun schon seit geraumer Zeit im Auge.

Sie moderriert einfach zu wenig, sie ist sehr inaktiv ist.
Ich hatte schon vor geraumer Zeit mal mit ihr gequatscht aber dort war sie auch sehr kurz angebunden und ich bekam nur die Antwort, das sie bald mehr Zeit habe.
Das ist nun schon etliche Monate her...
Es gibt aktivere Moderatoren, die wirklich heiß aufs moderrieren sind, die in einem kürzeren Zeitraum deutlich mehr gemacht haben als sie.
Das ist kein Vorwurf, sondern eine Feststellung.

Also was könnten wir machen?
-Rausschmiss? - In der momentanen Lage wohl eher nicht. Obwohl ich pers. dazu tendieren würde...

-Gespräche führen - Bin dahingehend nicht abgeneigt, da ich denke wenn sie sich die Zeit nehmen will eine weitere Chance verdient hätte..

Nur da müssten einige Punkte sich ändern..
Habe oft den Eindruck, das sie sich nur für Sachen einsetz, die Sie selbst auch Betreffen, und da auch durchaus sehr hart durchgreift und sonst teilweise sehr lasch bis gar nicht.
Wie gesagt nur ein Eindruck, ob dies jetzt der Realität bei allem Entspricht, möchte ich nicht behaupten.

Aufjedenfall ist es Momentan nicht akzeptabel, da es viele Leute gibt, die wirklich heiß sind auch was zu machen, was zu verbessern.. und da sollte man nicht auf 'ältere' Vertrauen, die leider kaum aktivität an den Tag legen..
27.09.2009 01:03
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mr. Thou
Unregistered

 
Beitrag #2
RE: Castitatis Lilium.
Die 3 einzig aktiven Moderatoren sind leider nur Terminatur, Titus und n0-l1f3.
27.09.2009 08:16
Diesen Beitrag einem Moderator melden
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #3
RE: Castitatis Lilium.
ich habe diesbezüglich schon mehrmals mit ihr geschrieben und sie gelobigte immer besserung, war kurze zeit darauf aktiv und dann nimmer.
sie meitne auch das ihr freund sie ziemlich in anschlag nehmen würde und das sie deswegen keine zeit hätte, aber naja, ich glaube ein abschließendes gespräch ist einfach nötig und jenachdem wie sich das gespräch entwickelt müssten wir wohl entweder en neuen suchen oder andere maßnahmen ergreifen.

Jedenfalls wäre ein Rausschmiss ziemlich fatal, da wir ja schon kürzlich einen Mod verloren haben und noch plätze zu vergeben sind...
27.09.2009 10:28
Diesen Beitrag einem Moderator melden
akurei
Unregistered

 
Beitrag #4
RE: Castitatis Lilium.
---
27.09.2009 11:21
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mr. Thou
Unregistered

 
Beitrag #5
RE: Castitatis Lilium.
Ich sagte Husky schon, dass ich bis Mittwoch wirklich keine Zeit für gar nichts habe..
Schreibe 2 LK-Klausuren und eine normale. Montag, Dienstag und Mittwoch.
Das geht ersteinmal vor. Ab Mittwoch hätte ich Zeit ein Gespräch (mit Husky und Casti) zu führen.
27.09.2009 11:32
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Husky
Unregistered

 
Beitrag #6
RE: Castitatis Lilium.
Möchtest du dieses Gespräch führen Animus (obwohl ich davon ausgehe, das du z.Z. wenig Zeit hast) oder soll ich das machen? (Thou hat atm keine Zeit.)
28.09.2009 20:53
Diesen Beitrag einem Moderator melden
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #7
RE: Castitatis Lilium.
Ich könnte nur abends an Gesprächen teilnehmen, also müssten wir einen Tag und eine Uhrzeit ausmachen :)
29.09.2009 08:36
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Husky
Unregistered

 
Beitrag #8
RE: Castitatis Lilium.
Und ich kann nur Nachmittags oder sehr spät Abends, ich treffe sie leider kaum bis gar nicht an. :/
Und Thou ist im Moment auch sehr beschäftigt mit lernen. *aaaaaaaahhh*
29.09.2009 09:01
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mr. Thou
Unregistered

 
Beitrag #9
RE: Castitatis Lilium.
Ab morgen kann ich mit ihr reden. Am Mittwoch schreibe ich meine letzte Klausur.
29.09.2009 11:20
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Husky
Unregistered

 
Beitrag #10
RE: Castitatis Lilium.
Ich schreib morgen Mathematik und am Donnerstag Geschichte, dann eine Woche Projektwoche und dann Ferien!! Spätestens, dann wäre ich mal um eine Uhrzeit online, an dem man sie erreichen kann...^^
29.09.2009 19:51
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Teamberreich / Castitatis Lilium.
Seiten (2): 1 2 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.