Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / Belohnung für die Ergreifung des Täters
Seiten (3): « Zurück 1 2 3

Destinat0r Offline
Banned

Beiträge: 234
Registriert seit: Jul 2009
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #21
RE: Belohnung für die Ergreifung des Täters
Bei mir laggts wieder ;(
12.10.2009 20:03
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Lasershot Offline
franconia fantastica
*

Beiträge: 1.009
Registriert seit: Aug 2009
Bewertung 60
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #22
RE: Belohnung für die Ergreifung des Täters
Wird der Server noch gefloodet ? Bei mir laggt es auch kaum mehr, ist jetzt schon etwas geschehen >< ?

Für die Jungs in grün der Mittelfinger, wir fordern sie auf zum Tanz !
13.12.2009 21:37
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
klein chris Offline
Maximal-Pigmentierter!
****

Beiträge: 152
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 38
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #23
RE: Belohnung für die Ergreifung des Täters
Gerade wohl nicht, aber sehr unwahrscheinlich gezielt einen Hacker zu finden. Die meisten wurden ja durch Zufälle entdeckt. Also so Botnetze.

Naja zum Glück bin ich in einem Netzwerk das sämtlichen Traffic Loggt, nach fehlerhaften Paketen bzw. Man-In-The-Middle Paketen oder Viren, sodass ich noch kein Internetzombie bin ;O
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2009 02:58 von klein chris.)
14.12.2009 02:57
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Smoothie Abwesend
clean webdesign
*****

Beiträge: 785
Registriert seit: Sep 2008
Bewertung 34
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #24
RE: Belohnung für die Ergreifung des Täters
Ist eig. mittlerweile was rausgekommen? Interessiert mich ja schon. :)


Deviantart: http://smoothie94.deviantart.com/
-----------------------------------------------------------------
[Bild: gkrm2gvm.png]
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Du hast Probleme beim GFXen oder einfach generell Fragen zu Photoshop o.ä.? PN me.


14.12.2009 16:15
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Papierkorb / Belohnung für die Ergreifung des Täters
Seiten (3): « Zurück 1 2 3

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.