Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / VIP-Dump / [VIP] Wir sind Helden - Guten Tag.mp3 oder Video

fumar Offline
Jung, Schön & Stylish

Bewertung 224
Verwarnungslevel: 0%
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #1 |
[VIP] Wir sind Helden - Guten Tag.mp3 oder Video
Huhu Leude, ..

hat wer das Lied Guten Tag von den Helden als mp3 oder video und kann es mir hochladen oder per Messenger schicken? Die Version auf Myvideo ist echt in einer grausamen Qualität, wobei das Lied doch so schön ist. (=

Lg

Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.

IP-Adresse: Geloggt

06.10.2009 14:27
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
Terminator Online
Licht aus - Terminator an!

Bewertung 208
Erhielt 1 Danke in 1 Beiträgen
Beitrag #2 |
RE: [VIP] Wir sind Helden - Guten Tag.mp3 oder Video
http://collectr.net/out/3597413/musicloud.fm

Verdammt lahmer Server, habs nicht ausprobiert, dürfte aber wohl das richtige sein (.mp3, rund 3,5 MB groß)...

[Bild: Signatursbo5f.png]

06.10.2009 15:42
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
fumar Offline
Jung, Schön & Stylish

Bewertung 224
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #3 |
RE: [VIP] Wir sind Helden - Guten Tag.mp3 oder Video
Danke für 's Bereitstellen, Max. Die Qualität ist sehr gut, 1A - der Download ging auch fix, cirka 1 1/2 Minuten. Ich mag die Band, auch Denkmal ist toll. =)

<3

Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.

06.10.2009 15:52
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten

Ort: K-Underground / Papierkorb / VIP-Dump / [VIP] Wir sind Helden - Guten Tag.mp3 oder Video

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.