Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Administration / [TEAM] Strike (@ Admins^^)

Terminator Offline
Licht aus - Terminator an!
****

Beiträge: 3.442
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
[TEAM] Strike (@ Admins^^)
Tack, er hat mich bei MSN kontaktiert und meinte, aku würde ihm nur antworten, dass er sich an Hacker wenden solle (per Mail) und dass Hacker sich nicht melde (nur einmal, danach nie wieder und das eine Mal soll nicht zur Klärung verholfen haben).

Nun gut, hier:

Zitat:Strike sagt:
*Hallo liebes Team von K-Under. D:

Es geht um die Sperre meines Accounts.
Ich habe ja mal zu akurei geschrieben, das er einen Account von mir löschen sollte, weil ich vergessen hatte, das ich mich schonmal in K-Under angemeldet habe.
Doch anscheinend hat er das vergessen und ich wurde von FrezoR oder so gebannt. :/
So, nachdem ich akurei ja mal geschrieben habe und er meinte, das ich Hacker per E-Mail kontaktieren soll, habe ich das auch getan, aber da kam nur eine Antwort, danach habe ich nichts mehr gesehen.
Ich würde gerne drum bitten, dies zu klären unter [email protected], da ich gerne einen guten Eindruck bei K-Under hinterlassen möchte.

Denn der Zweitnick war keine Absicht. ;)

MfG.

Ich denke, er is'n guter User, sieht man ja auch in KS. Ist auch bei MSN sehr nett, ich mag ihn eigentlich... naja, müsst Ihr entscheiden, wollte nur zur Klärung der Sache beitragen c:

[Bild: Signatursbo5f.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2009 00:31 von Terminator.)
10.10.2009 00:30
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Quasar Abwesend
<3
***

Beiträge: 2.528
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 317
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: [TEAM] Strike (@ Admins^^)
Hätte er eben noch eine Mail schreiben sollen. -hust-

" Es tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte.

Deine Mail scheint in meinem Postfachserver untergegangen zu sein, habe sie nun verstaubt ungelesen in der Ecke gefunden, thihi.
Aber schreibe doch bitte deinen Account - den du gerne entsperrt haben möchtest und den 2. Nick, der schon früher angemeldet war.

Wenn alles positiv abläuft, so wirst du entbannt mit dem Wunschaccount und der andere gelöscht.

lg, Hacker "

Er soll sich halt dann mal bei mir melden ;]

:>
10.10.2009 00:36
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Terminator Offline
Licht aus - Terminator an!
****

Beiträge: 3.442
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: [TEAM] Strike (@ Admins^^)
habs ausgerichtet, er meinte halt, er hätte mehrere Mails geschrieben, sonst hätt ichs erst gar nicht gepostet.

Danke dir^^

Hier:
Zitat:Strike sagt:
*Schreib zu ihm, ich möchte gerne Strike x3 entsperrt haben und Strike soll gelöscht werden.
Und Strike x3 soll zu Strike umbenannt werden. :b

[Bild: Signatursbo5f.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2009 00:46 von Terminator.)
10.10.2009 00:45
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Quasar Abwesend
<3
***

Beiträge: 2.528
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 317
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: [TEAM] Strike (@ Admins^^)
Er solls persönlich per Mail schreiben, soviel Mühe darf ich ja wohl noch erwarten -.-'

:>
10.10.2009 01:02
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #5
RE: [TEAM] Strike (@ Admins^^)
Wenn er aber mehrere Mails zu dir geschrieben hat find ichs grad ein bisschen sehr dreist von dir dass du so tust als ob du keine weiteren Mails von ihm bekommen hast, wo er ja so sehr beteuert, dass er dir anschließend noch welche geschrieben hat :////



[Bild: domo.jpg]



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2009 21:04 von raaN.)
10.10.2009 21:04
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Administration / [TEAM] Strike (@ Admins^^)

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.