Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / Allg. Informationen zum Forenevent
Seiten (3): « Zurück 1 2 3 Weiter »

Flostylez Offline
→ Hamburger SV ™ √
***

Beiträge: 2.818
Registriert seit: May 2008
Bewertung 129
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #11
RE: Vorschlag zu Forenevents
Das habe ich auch gerade gelesen und da fiel mir dein Thread ein. xD

Was Berliner sagt klingt auch nicht schlecht. Ein bestimmtes Event für einen besonderen Abschnitt im Jahr.

z.B. Halloweenevent

Was genau man machen kann, könnte man sich ja überlegen.
Ich bin auf jeden Fall voll dafür, dass wir es mal mitm Event probieren. :b
21.10.2009 16:00
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Mr. Thou
Unregistered

 
Beitrag #12
RE: Vorschlag zu Forenevents
Okay, ich schließe den Thread ersteinmal bis wir die Sache mit den Spenden geklärt haben. Dann kann ich weiterplanen.
Das es ein Event geben wird steht allerdings fest, so oder so.
21.10.2009 16:19
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mr. Thou
Unregistered

 
Beitrag #13
RE: Vorschlag zu Forenevents
Also im Moment spricht wirklich alles für eine Lyrik- oder Fotoevent.
Das Fotoevent klingt zwar ersteinmal interessant. Leider ist da nur das Problem, dass die Bilder auch irgendwo aus dem Netz stammen könnten. Vielleicht könnte man sagen, man muss irgendwo im Bild einen Zettel mit dem Usernamen unterbringen.
Oder das Lyrikevent, zudem ich momentan einfach eher tendiere, denn die Auswertung ist sichtlich einfach (erfahrungsgemäß) und Internetkopien sind in Textform auch viel einfacher herauszufiltern. Darüberhinaus finde ich Lyrikwettbewerbe immer toll. Ich als Hobbyautor habe da sowieso meinen Spaß dran. Ich bräuchte allerdings einen Helfer. Da werde ich auf euch zukommen. Das Event geht bald in präziesere Planung.
22.10.2009 19:34
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mr. Thou
Unregistered

 
Beitrag #14
RE: Vorschlag zu Forenevents
So, ich habe nun allen, die bereit waren einen Beitrag zu leisten eine vertraglich abgeregelte Verpflichtung meinerseits geschickt, sowie meine Kontodaten. Sollte sich jemand umentscheiden und doch noch etwas spenden will, so mag er sich bitte bei mir melden.
18.11.2009 16:50
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mr. Thou
Unregistered

 
Beitrag #15
RE: Allg. Informationen zum Forenevent
Soooooooooooo.
Das Event wird nun gestartet. Ich brauche nun jemanden, der mir zur Seite steht. Sozusagen Co-Leitungs des Events.
Es wäre cool, wenn sich jemand dafür bereit erklärt. Allerdings sollte dieser auch Zeit mitbringen. Das ist ganz wichtig. Nicht, dass ich am Ende doch alleine dastehe.
12.12.2009 15:00
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Titus Offline
Goethe Jr.
***

Beiträge: 2.956
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 221
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #16
RE: Allg. Informationen zum Forenevent
Ich würde dir helfen, aber es wär auch schön wenn du mal sagst welche Pflichten man denn als Co-Leitung nachzukommen hat, wo der Aufgabenbereich ist etc...

[Bild: payfor42ao.png]
12.12.2009 15:09
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Mr. Thou
Unregistered

 
Beitrag #17
RE: Allg. Informationen zum Forenevent
Eigtl. brauche ich "nur" jemanden, der mir hilft die eingesendeten Texte zu überprüfen. Zum Beispiel zu recherchieren, ob diese tatsächlich von User XY stammen oder einfach aus dem Internet kopiert wurden.
12.12.2009 15:15
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Titus Offline
Goethe Jr.
***

Beiträge: 2.956
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 221
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #18
RE: Allg. Informationen zum Forenevent
Ja bei sowas kann ich dir helfen, dass ist kein Problem.
Kannst mich also vormerken, aber mal sehen wer sich ja sonst noch so meldet.

[Bild: payfor42ao.png]
12.12.2009 15:25
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
fumar Offline
Jung, Schön & Stylish
****

Beiträge: 3.701
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 232
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #19
RE: Allg. Informationen zum Forenevent
Dafür fehlt mir echt die Zeit, die habe ich nicht... Sorry. :-)
Nicht dass ich mir dafür zu bequem bin, nein. So ist es nicht.

Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2009 15:35 von fumar.)
12.12.2009 15:29
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Titus Offline
Goethe Jr.
***

Beiträge: 2.956
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 221
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #20
RE: Allg. Informationen zum Forenevent
Vielleicht machen ja auch nicht so viele mit, man sollte vielleicht erst einmal die Einsendungen abwarten.
Und ich denke viele Texte kann man auch gleich als Eigenkreation ausmustern.

Nicht, das ich vielen Usern hier kein Talent ansehe, aber durch das Alter und den Wortschatz so mancher kann man echt schon sehen wer nachgeholfen hat und wer nicht ^^.

[Bild: payfor42ao.png]
12.12.2009 15:32
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / Allg. Informationen zum Forenevent
Seiten (3): « Zurück 1 2 3 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.