Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / neuerliche Teamerweiterung

akurei
Unregistered

 
Beitrag #1
neuerliche Teamerweiterung
---
20.10.2009 12:46
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Flostylez Offline
→ Hamburger SV ™ √
***

Beiträge: 2.818
Registriert seit: May 2008
Bewertung 129
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: neuerliche Teamerweiterung
Hallo liebe User,

ich stelle mich nochmal kurz vor. Mein Name ist Florian, ich bin 17 Jahre alt und wohne in Hamburg.
Ich bin Informatiker im Bereich Medieninformatik an einer Fachhochschule. In meiner Freizeit treffe ich mich mit meinen Freunden, spiele Fußball oder verbringe die Zeit am PC.

Ich bedanke mich bei dem Administratoren für das große Vertrauen. Ich werde mit viel Spaß an die Sache rangehen und hoffe, dass ich meine Arbeit zufriedenstellend erledigen kann.
Habt ihr eine Frage zu einem Warnlevel von mir oder sonst ein Problem mit mir, könnt ihr mich gerne per PN kontaktieren, wenns gar nicht geht einfach an einen Super-Moderator wenden.

MfG
20.10.2009 12:47
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
D3nnY
Unregistered

 
Beitrag #3
RE: neuerliche Teamerweiterung
Hallo liebe User,

Flohigh hat den Anfang gemacht, nun folgt ein kurzer Text von mir.