Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / neuerliche Teamerweiterung

akurei
Unregistered

 
Beitrag #1
neuerliche Teamerweiterung
---
20.10.2009 12:46
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Flostylez Offline
→ Hamburger SV ™ √
***

Beiträge: 2.818
Registriert seit: May 2008
Bewertung 129
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: neuerliche Teamerweiterung
Hallo liebe User,

ich stelle mich nochmal kurz vor. Mein Name ist Florian, ich bin 17 Jahre alt und wohne in Hamburg.
Ich bin Informatiker im Bereich Medieninformatik an einer Fachhochschule. In meiner Freizeit treffe ich mich mit meinen Freunden, spiele Fußball oder verbringe die Zeit am PC.

Ich bedanke mich bei dem Administratoren für das große Vertrauen. Ich werde mit viel Spaß an die Sache rangehen und hoffe, dass ich meine Arbeit zufriedenstellend erledigen kann.
Habt ihr eine Frage zu einem Warnlevel von mir oder sonst ein Problem mit mir, könnt ihr mich gerne per PN kontaktieren, wenns gar nicht geht einfach an einen Super-Moderator wenden.

MfG
20.10.2009 12:47
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
D3nnY
Unregistered

 
Beitrag #3
RE: neuerliche Teamerweiterung
Hallo liebe User,

Flohigh hat den Anfang gemacht, nun folgt ein kurzer Text von mir.

Viele duerften mich vielleicht kennen, aber ich stelle mich trozdem nocheinmal vor. Mein Name ist Dennis, bin 16 Jahre alt (naechsten Monat 17) und wohne in Castrop-Rauxel (NRW). z.Z bin ich auf der Suche nach einer Ausbildung. In meinem Reallife (stellt euch vor, ich habe eins :D) treffe ich mich oft mit Freunden, geh ein wenig feiern, oder bau irgend nen mist mit 3viLeeT.

Auch ich bedanke mich bei der Administration und dem Team fuer das Vertrauen. Ich habe mich gestern Abend noch sehr lange mit akurei ueber dieses Thema unterhalten. Sorry Kevin das ich dir nichts gesagt habe. Vielleicht kennen mich einige noch als Moderator aus K-Cheat. Ich gebe zu, das ich damals sehr viel Mist gebaut habe. Deshalb werde ich versuchen bei in der Probezeit mein bestmoegliches zu geben, um den alten "Ruf" aus K-Cheat loszuwerden.

Es mag gut sein das einige User mich nicht alzusehr moegen, oder umgekehrt. Ich werde das Amt des (probe) Moderators neutral ausfuehren. Sollte ich mich also in den letzten Wochen mit irgendwem gestritten haben wird es nichts an meiner Warnlevelvergabe aendern. Wenn "Freunde" spammen, kriegen sie Warnevel, wenn andere spammen, diese ebenso.

Sollte ich versehntlich mal falsch gehandelt haben tut es mir leid. Ich bin ein Mensch mit dem man ueber alles reden kann. Ich wuerde mich freuen wenn Ihr zuerst mit mir ueber das Problem redet, anstatt direkt zu einem der Supermods rennt. Es gibt immer eine Loesung fuer Probleme.

Ich kann mit Kritik gut umgehen. Sollte ich zu "hart" oder zu "sanft" sein, reicht eine PN oder eine Nachricht im Messenger.

Soviel wollte ich eigentlich nicht schreiben.
Wird schon schiefgehen. ^^

MfG
20.10.2009 13:50
Diesen Beitrag einem Moderator melden
akurei
Unregistered

 
Beitrag #4
RE: neuerliche Teamerweiterung
---
10.11.2009 18:09
Diesen Beitrag einem Moderator melden
akurei
Unregistered

 
Beitrag #5
RE: neuerliche Teamerweiterung
---
01.12.2009 21:43
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Papierkorb / neuerliche Teamerweiterung

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.