Husky
Unregistered
Erhielt Danke in Beiträgen
|
RE: Need for Speed Shift für 360?
Ich würde ohne jetzt das Hintergrundwissen zu besitzen sagen, das es für eine gecrackte X-Box ist, alles andere wäre doch arg verwunderlich.
|
|
22.10.2009 09:31 |
|
D3nnY
Unregistered
Erhielt Danke in Beiträgen
|
Mhh, ich denke mal es wird so wie bei der normalen Xbox sein. Ohne Modchip laeuft da nichts.^^
|
|
22.10.2009 10:50 |
|
Terminator
Licht aus - Terminator an!
Bewertung 208
Verwarnungslevel: 0%
Erhielt 1 Danke in 1 Beiträgen
|
Jo, die xBox muss geflasht sein. Das kann man für 39,99€ im Internet machen lassen, dann gibt der Shop die Garantie, denn die Garantie vom Hersteller wird dadurch ungültig.
Shop: http://konsolenprofis.de/ oben auf XBox360 und dann runterscrollen. "iXtreme Firmware Flash"
Spoiler: [show content] Flash der aktuellsten iXtreme Firmware mit 72h Service. Die geflashte Konsole wird spätestens 3 Werktage nach Eingang bei uns zurück geschickt. Bei Vorkasse / PayPal Zahlung nur wenn der Gesamtbetrag gutgeschrieben wurde. 2 Jahre Garantie. Einfach unser Umbau Formular ausfüllen, ausdrucken und zusammen mit der Konsole an uns einsenden.
Hat mein Bruder mir gerade erst beigebracht, weil sein Kollege auch eine geflashte hat. Lohnt sich auf jeden Fall mit einer schnellen Leitung, sodass du die Spiele schnell runterladen kannst...
/e Kannste natürlich auch selbst machen, dann haste aber locker mal 200€ Verlust - denn dann entfällt die Garantie + wenn Du irgendwas falsch machst, biste die Konsole los :s
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2009 11:59 von Terminator.)
IP-Adresse: Geloggt
|
|
22.10.2009 11:54 |
|