Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / VIP-Dump / Need for Speed Shift für 360?

raaN Offline
peng

Bewertung 189
Verwarnungslevel: 0%
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #1 |
Need for Speed Shift für 360?
Hey Leute,
bevor ich ein Topic aufmachen wollte um nachzufragen ob mir jemand einen Downloadlink für NFS Shift geben kann dacht ich mir mal ich begeb mich erstmal selber auf die Suche z.B. bei DDL-Warez, da habe ich auch was gefunden, allerdings auch für die Xbox 360.....

Kann ich das einfach runterladen, auf eine CD/DVD brennen und dann in die 360 einlegen? oder ist das nur für "gecrackte" Xbox'en? kenn mich damit noch nich so gut aus =/

grüßlis
#achja, gibts iwo noch einen rs premium acc? :S

[Bild: domo.jpg]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2009 09:27 von raaN.)

IP-Adresse: Geloggt

22.10.2009 09:23
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
Husky
Unregistered

Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #2 |
RE: Need for Speed Shift für 360?
Ich würde ohne jetzt das Hintergrundwissen zu besitzen sagen, das es für eine gecrackte X-Box ist, alles andere wäre doch arg verwunderlich.

22.10.2009 09:31
Diesen Beitrag bearbeiten
raaN Offline
peng

Bewertung 189
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #3 |
Ich war auch verwundert, aber ich meine, wenns so Sachen für den Pc zum runterladen gibt und man den Pc nicht vorher "cracken" muss, kanns sowas ja auch vllt für die Xbox geben weißte?^^

[Bild: domo.jpg]

22.10.2009 09:34
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
D3nnY
Unregistered

Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #4 |
Mhh, ich denke mal es wird so wie bei der normalen Xbox sein. Ohne Modchip laeuft da nichts.^^

22.10.2009 10:50
Diesen Beitrag bearbeiten
Terminator Online
Licht aus - Terminator an!

Bewertung 208
Erhielt 1 Danke in 1 Beiträgen
Beitrag #5 |
Jo, die xBox muss geflasht sein. Das kann man für 39,99€ im Internet machen lassen, dann gibt der Shop die Garantie, denn die Garantie vom Hersteller wird dadurch ungültig.

Shop: http://konsolenprofis.de/ oben auf XBox360 und dann runterscrollen. "iXtreme Firmware Flash"

Spoiler: [show content]
Flash der aktuellsten iXtreme Firmware mit 72h Service. Die geflashte Konsole wird spätestens 3 Werktage nach Eingang bei uns zurück geschickt. Bei Vorkasse / PayPal Zahlung nur wenn der Gesamtbetrag gutgeschrieben wurde. 2 Jahre Garantie. Einfach unser Umbau Formular ausfüllen, ausdrucken und zusammen mit der Konsole an uns einsenden.

Hat mein Bruder mir gerade erst beigebracht, weil sein Kollege auch eine geflashte hat. Lohnt sich auf jeden Fall mit einer schnellen Leitung, sodass du die Spiele schnell runterladen kannst...

/e Kannste natürlich auch selbst machen, dann haste aber locker mal 200€ Verlust - denn dann entfällt die Garantie + wenn Du irgendwas falsch machst, biste die Konsole los :s

[Bild: Signatursbo5f.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2009 11:59 von Terminator.)

22.10.2009 11:54

Ort: K-Underground / Papierkorb / VIP-Dump / Need for Speed Shift für 360?

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.