Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Rücktritt vom Moderatorenamt

raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
Rücktritt vom Moderatorenamt
Hallo Leute,

ich bin einfach zu inaktiv das merk ich schon von mir selber. Ich will da auch nich irgendwie anderen im Wege stehen, die den Posten vielleicht mehr verdient hätten.
Unter anderem muss ich glücklicherweise auch gestehen, dass ich mich mehr und mehr ins reelle Leben stürze.. ihr wisst, dass ich immer ein ehrlicher Mensch war, und deshalb bin ich hier jetzt auch mal ganz ehrlich.. ich hab kein Bock mehr auf K-Under. Ich hab kein Bock mehr auf dieses ganze Freakgelaber, sei es über Hilfe zu irgendwelchen Levelerhöhungen in FlyFF oder WoW oder zu Anfragen nach Knuddels/Rosen/Herzen eben der ganze Müll, mit dem ich in meinem Leben einfach mal abschließen will.

Ich hoffe ihr versteht mich und respektiert meine Entscheidung.. ich weiß auch nicht ob ich noch weiter online sein werde, aber bestimmt gucke ich mal ab und zu rein. Wenns geht würde ich aber dennoch gerne noch VIP bleiben....


ich liebe euch alle <3 beste wünsche,
raaN.



[Bild: domo.jpg]



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2009 18:34 von raaN.)
01.11.2009 18:31
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
fumar Offline
Jung, Schön & Stylish
****

Beiträge: 3.701
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 232
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: Rücktritt vom Moderatorenamt
Halte ich nicht für verkehrt, auch wenn es einerseits schon sehr schade für uns alle ist. Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg im weiteren Leben, lieber rannimator.
Vielleicht gestatten die Admins, auch wenn es nun plump klingt, mir den Moderierbereich von dir ,,Technikecke'' übernehmen zu lassen für den ich mich begeistere.

Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.
01.11.2009 18:38
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Flostylez Offline
→ Hamburger SV ™ √
***

Beiträge: 2.818
Registriert seit: May 2008
Bewertung 129
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: Rücktritt vom Moderatorenamt
Wirklich Schade.
Ich dachte mit der Einstellung von D3nnY und mir sei das Team komplett. War es wohl auch.
Nun haben wir bestimmt wieder eine Lücke.

Aber ich rechne es dir hoch an dass du so ehrlich und offen bist und wünsche dir natürlich viel Spaß und Erfolg in deinem realen Leben.

Vote 4 VIP.

Machs gut, raaN.
01.11.2009 20:39
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Terminator Offline
Licht aus - Terminator an!
****

Beiträge: 3.442
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: Rücktritt vom Moderatorenamt
Hab dich lieb, kleiner raaN :((((((((((((((((((((((((((((((

[Bild: Signatursbo5f.png]
01.11.2009 21:29
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Husky
Unregistered

 
Beitrag #5
RE: Rücktritt vom Moderatorenamt
Hätte mir gewünscht, das du vorher nochmal das Gespräch mit mir und/oder Thou gesucht hättest.
Naja, wie dem auch sei. Viel Erfolg.
01.11.2009 22:06
Diesen Beitrag einem Moderator melden
akurei
Unregistered

 
Beitrag #6
RE: Rücktritt vom Moderatorenamt
---
02.11.2009 00:18
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Teamberreich / Rücktritt vom Moderatorenamt

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.