Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Aktuelle Forenzuteilung.

Husky
Unregistered

 
Beitrag #1
Aktuelle Forenzuteilung.
Guten Tag meine Herren! ;)

Ich finde wir sollten mal an der Forenzuteilung ein wenig arbeiten.

Also ich hatte mir da folgendes Gedacht.

Jeder sollte 3 Wunschforen haben. (1 'großes' & 3 'kleine')
oder so ähnlich.


Weil ich würde unseren Moderatoren gerne etwas entgegenkommen.
Denn ein glücklicher Moderator der sich selbst in den einzelenen Foren aufhält moderriert mehr und das erhöht das Arbeitspensum.
Was die Produktivität meiner Einschätzung nach steigern würde. :D

In wie weit das jetzt machbar ist, bin ich selber noch leicht am zweifeln, da wohl manche Foren so 'leer' und nicht genutzt sind das wohl keiner dort moderrieren mag.

Naja, wie dem auch sei.
Ich würde mich komplett um die Organisation der Umfragen und letztendliche Zuteilung persönlich kümmern, sofern es dazu kommen sollte.

(Damit das Argument 'ist zu zeitaufwendig' wegfällt)

Mal ein Vorschlag von Eurem Lieblingshusky. c:
02.11.2009 10:47
Diesen Beitrag einem Moderator melden
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #2
RE: Aktuelle Forenzuteilung.
sofern ich weiß haben wir es immer so geregel, dass die mods min. 1 wunschforum moderieren.
Oder sollen wir die Mods direkt fragen, welche subforen sie haben möchten?
02.11.2009 11:18
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Husky
Unregistered

 
Beitrag #3
RE: Aktuelle Forenzuteilung.
(02.11.2009 11:18)XxAnimusxX schrieb:  Oder sollen wir die Mods direkt fragen, welche subforen sie haben möchten?

Also ich würde das ganze arrangieren, die Moderatoren in einem 1v1 Gespräch fragen was sie gern moderrieren möchte, was ihnen gar nicht zusagt.

Und dann versuchen den Wünschen möglichst gleichmäßig gerecht zu werden.
02.11.2009 11:26
Diesen Beitrag einem Moderator melden
akurei
Unregistered

 
Beitrag #4
RE: Aktuelle Forenzuteilung.
---
02.11.2009 11:48
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Husky
Unregistered

 
Beitrag #5
RE: Aktuelle Forenzuteilung.
(02.11.2009 11:48)akurei schrieb:  Hm, ich bin mir eigentlich relativ sicher, daß jeder Mod mindestens ein Wunschforum hat, weil ich mit jedem einzelnen spreche und demmach auch das entsprechende Feedback bekomme. Daß jeder vier Wunschforen bekommt, geht leider nicht und das ist denke ich auch das, was die Mods im entsprechenden Thread gerade erreichen wollen.

Die Verteilung der Mod auf die einzelnen Foren ist nebenbei keinesfalls willkürlich sondern folgt einem System, das ich während der Bewerbungsphase entwickelt hat. Es benennt dabei die Foren mit hoher und mit weniger hohen Auslastung und weißt jedem eine entsprechende Anzahl an Mods zu. Z.Z. wird dieses System gewährleistet.

Wenn jeder aufgrund Huskys Rundmail dann etwas im Forentauschthread geschrieben hat, werden wir eine kleine Übersicht erstellen, die übrigen Foren verteilen und dabei etwaige Tauschs berücksichtigen.

Okay, okay.
Es war auch nur eine spontane Idee, ich wusste nicht das wirklich ein System dahinter steckt bei der Zuteilung der Foren.
Naja, dann schauen wir mal das wir durch den Thread möglichst jeden Moderator zufrieden stellen können.

Danke für Eurer recht schnelles Feedback! Beautiful
02.11.2009 12:03
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Teamberreich / Aktuelle Forenzuteilung.

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.