Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / Inoffizieller Tauschüberwacherthread.

Husky
Unregistered

 
Beitrag #1
Inoffizieller Tauschüberwacherthread.
Auf die Anregung eines Users hin stelle ich hier mal seine Idee kurz vor:

Also er hatte mich gefragt ob der Thread bezüglich der der inoffiziellen Tauschüberwacher ersichtlich als Forenankündigung in dem Marktplatz bereich ersichtlich sein könnte, sodass die User nicht nach dem Thread suchen müssen.


Finde die Idee persönlich nicht so schlecht, aber ich weiß nicht genau ob das technisch 1:1 umsetzbar ist.
06.11.2009 04:01
Diesen Beitrag einem Moderator melden
akurei
Unregistered

 
Beitrag #2
RE: Inoffizieller Tauschüberwacherthread.
---
06.11.2009 09:04
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Husky
Unregistered

 
Beitrag #3
RE: Inoffizieller Tauschüberwacherthread.
(06.11.2009 09:04)akurei schrieb:  Das könnte man schon machen, dadurch wäre das Ganze aber auch wieder offizieller... :S Alleine für den Marktplatz würde ich es aber gelten laßen. =)

e: Max, bitte mal auf http://k-under.de/modcp.php?action=edit_...ent&aid=21 gehen und dann einfach auf "Save" oder "Speichern", damit die Ankündigung auf deinen Namen läuft.

Wieso Max?
06.11.2009 09:46
Diesen Beitrag einem Moderator melden
akurei
Unregistered

 
Beitrag #4
RE: Inoffizieller Tauschüberwacherthread.
---
06.11.2009 09:58
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Husky
Unregistered

 
Beitrag #5
RE: Inoffizieller Tauschüberwacherthread.
http://k-under.de/Thread-Info-Tausch%C3%...rwacht-was
Das ist zumind. der z.Z. gepinnte
06.11.2009 11:02
Diesen Beitrag einem Moderator melden
akurei
Unregistered

 
Beitrag #6
RE: Inoffizieller Tauschüberwacherthread.
---
06.11.2009 11:15
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Husky
Unregistered

 
Beitrag #7
RE: Inoffizieller Tauschüberwacherthread.
(06.11.2009 11:15)akurei schrieb:  Ach, den willste haben. Ok. Dachte den, der in meiner Sig verlinkt ist.

Dann geh mal auf Beitrag bearbeiten, kopier alles, folg dem Link da oben von mir, hau das ganze rein und geht auf ändern. ^^

K-Underground
Dir fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten. Grund dafür könnte einer der folgenden sein:

1. Dein Account wurde entweder eingeschränkt oder du wurdest aus dem Forum ausgeschlossen.
2. Dir fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten. Versuchst du auf eine Administratoren-Seite zu kommen? Lies in den Forenregeln, ob du diese Aktion durchführen darfst.
3. Dein Account wartet auf Aktivierung oder Moderation. (Aktivierungscode erneut zuschicken)


Du bist zur Zeit unter diesem Benutzernamen angemeldet: 'Husky'
06.11.2009 11:48
Diesen Beitrag einem Moderator melden
akurei
Unregistered

 
Beitrag #8
RE: Inoffizieller Tauschüberwacherthread.
---
06.11.2009 13:35
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / Inoffizieller Tauschüberwacherthread.

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.