Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / VIP-Dump / [VIP Diskussion] Neue VIP's? o:
Seiten (6): « Zurück 1 2 3 4 5 6

CrasH x3 Offline
Seelensorge
*

Beiträge: 1.367
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 145
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #51 |
RE: [VIP Diskussion] Neue VIP's? o:
KOMM HÖR MIR AUF DEINEN KOMISCHEN ELIJA WOOD SEH ICH AUCH NIRGENDWO :'D

Ne scherz. Beide und dann sind wir beide zufrieden?


Liebe Grüße,

C r a s H x 3
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

IP-Adresse: Geloggt

04.04.2010 19:02
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
iunasun
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #52 |
RE: [VIP Diskussion] Neue VIP's? o:
---

IP-Adresse: Geloggt

04.04.2010 19:04
Diesen Beitrag bearbeiten
Berliner Offline
Integriert
***

Beiträge: 2.149
Registriert seit: May 2008
Bewertung 137
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 7
Erhielt 37 Danke in 13 Beiträgen
Beitrag #53 |
RE: [VIP Diskussion] Neue VIP's? o:
(04.04.2010 19:04)iunasun schrieb:  Also Elirah ist ein alter Bekannter von mir. :b
Wenn ich es recht mitbekommen habe, spaltet er das Forum so ein bisschen. Einige lieben ihn und andere mögen seine Art überhaupt nicht. ^^
Aber wenn er erst mal eine Weile dabei war und so aktiv bleibt, dann könnte man ihn vielleicht in Erwägung ziehen für einen VIP-Posten.
Brauchen wir denn neue VIPs? :b

Das finde ich auch. Und mir gefällt seine Art zu posten leider auch nicht. Allerdings habe ich nichts gegen ihn.
Ein VIP Kandidat wäre für mich Death-Zone oder NyZe..
Falls wir denn welche brauchen xD..

#Berliner

IP-Adresse: Geloggt

04.04.2010 19:16
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
melli Offline
Philosoph
****

Beiträge: 711
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 70
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 30
Erhielt 37 Danke in 19 Beiträgen
Beitrag #54 |
RE: [VIP Diskussion] Neue VIP's? o:
mal ne blöde frage.. wozu sind vips eigentlich gut? abgesehen von hakan, simon und kevin (fumar vielleicht noch) versteh ich die wahl der vips sowieso nicht ^^

I didn't fall, I attacked the floor.

IP-Adresse: Geloggt

04.04.2010 19:17
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
Titus Offline
is awesome
***

Beiträge: 2.955
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 209
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 3 Danke in 3 Beiträgen
Beitrag #55 |
RE: [VIP Diskussion] Neue VIP's? o:
Ich denke das wir mit 6 VIP's zufrieden sein können. Wenn der Posten zu oft vergeben wird ist es sicherlich nichts besonderes mehr sondern einfach nur noch ein blauer User.
Dazu kommt das wir noch 6 Mods, 2 Smods & 3 Admins haben.

Das Team und die "Besonderen Leute" reichen völlig aus.
Aber vielleicht stehe ich auch alleine mit dieser Meinung da.

[Bild: payfor42ao.png]

IP-Adresse: Geloggt

04.04.2010 19:26
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
iunasun
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #56 |
RE: [VIP Diskussion] Neue VIP's? o:
---

IP-Adresse: Geloggt

04.04.2010 19:27
Diesen Beitrag bearbeiten
Titus Offline
is awesome
***

Beiträge: 2.955
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 209
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 3 Danke in 3 Beiträgen
Beitrag #57 |
RE: [VIP Diskussion] Neue VIP's? o:
Stören tun sie ja auch nicht aber es ist ein Privileg ein VIP zu sein und keine Selbstverständlichkeit ;).
Das sieht aber anders aus wenn wir davon 15 Stk. haben.


Die Frage ist auch noch - wie Melli sagte - wie lange dieses Recht anhällt. Wenn z. B. jemand nur ein mal die Woche online ist und gar nichts schreibt, ist er es dann noch wert VIP zu sein? Ob er jetzt mal Admin war oder nicht.
Sicher hat er erst mal eine Zeit diesen Rang verdient, da sage ich nichts gegen, aber wie gesagt, mit der Zeit muss dafür auch was getan werden.

[Bild: payfor42ao.png]

IP-Adresse: Geloggt

04.04.2010 19:31
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
nuzz
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #58 |
RE: [VIP Diskussion] Neue VIP's? o:
Ich sehe den Sinn dieses Status bzw. dieser Area nicht mehr.

Hier ist nichts los und wenn nur eine Hand voll Leute diesen Status haben, dann wird sich das auch nicht ändern. Man müsse mehr Leute zum VIP erheben. Aber das lohnt sich nicht, da wir hier nichts bieten können und schon haben wir den Teufelskreis.
Früher hatten wir hier häufiger Account oder auch unpublic Bots. Aber inzwischen interessiert sich hier nur noch wenige für Knuddels, oder holen sich ihren Stuff in anderen Foren.
Man könnte eventuell versuchen anhand fester Kriterien hier mehr Leute reinzuholen und damit diese Zone wieder zu beleben bzw. attraktiver zu machen, aber ich weiß auch nicht ^.~

IP-Adresse: Geloggt

04.04.2010 19:59
Diesen Beitrag bearbeiten
Titus Offline
is awesome
***

Beiträge: 2.955
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 209
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 3 Danke in 3 Beiträgen
Beitrag #59 |
RE: [VIP Diskussion] Neue VIP's? o:
Aber wie du schon sagtest, außer hier in Ruhe zu quatschen macht man nichts mehr.
Ab und zu wird noch nach einem DLL gefragt, aber das ist auch schon eine Ausnahme. Wir haben nichts mehr zu bieten außer eine geselle Quatschrunde.

[Bild: payfor42ao.png]

IP-Adresse: Geloggt

04.04.2010 20:05
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
q0rqy Offline
h Ö h Ö _
*****

Beiträge: 785
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 114
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #60 |
RE: [VIP Diskussion] Neue VIP's? o:
Wollte letztens erst ein Topic wegen dieser Problematik eröffnen ... hmz :/

"mal ne blöde frage.. wozu sind vips eigentlich gut? abgesehen von hakan, simon und kevin (fumar vielleicht noch) versteh ich die wahl der vips sowieso nicht ^^"

ich verkneif mir mal mein kommentar .......

[img]#[/img]
# copy by
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2010 01:24 von q0rqy.)

IP-Adresse: Geloggt

06.04.2010 01:20
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten

Ort: K-Underground / Papierkorb / VIP-Dump / [VIP Diskussion] Neue VIP's? o:
Seiten (6): « Zurück 1 2 3 4 5 6

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.