Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / neue VIPs (challenger_17

akurei
Unregistered

 
Beitrag #1
neue VIPs (challenger_17 & x.Treme)
---
10.11.2009 14:30
Diesen Beitrag einem Moderator melden
challenger Offline
Literat
****

Beiträge: 3.377
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 95
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: neue VIPs (challenger_17 & x.Treme)
Hi Leute,
also ich werde mich kurz fassen, da ich kein großer Redenschwinger bin ;)
Zu erst bedanke ich mich natürlich bei allen Entscheidungsträgern für das von euch entgegen gebrachte Vertrauen.
Also ich heiße David, bin 23 Jahre alt und komme aus Wiesbaden. Zu meinen Hobbys zählt unter anderem Fußball, Basketball und ich schaue gerne Motorsport. ;)

Viel mehr bleibt eigentlich nicht zu sagen. Außer dass sich für mich nicht viel ändern wird, bis auf die Farbe meines Nicknames.

Und natürlich auch meinen Glückwunsch an Timo, nicht zu vergessen ;)

In dem Sinne…

[Bild: 15yy8nb.jpg]
10.11.2009 14:51
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
x.Treme Abwesend
t1mo <3 shiNX.
***

Beiträge: 2.639
Registriert seit: Jun 2007
Bewertung 159
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: neue VIPs (challenger_17 & x.Treme)
Hallo liebe User.
Erstmal wollte ich mich fuer das Vertrauen bedanken, dass ich zum ViP ernannt wurde. 'Dankeschoen!'

Auch wenn mich die meisten kennen, hier ein paar Angaben zu meiner Person:
Ich bin der Timo, 16 Jahre alt und besuche zur Zeit zum zweiten Mal eine 10. Klasse einer Realschule, da ich einen besseren Abschluss anstrebe. Wohnhaft bin ich Hagen, das liegt in der Naehe von Dortmund. In meiner Freizeit bin ich gerne am PC, daddel mal 'ne Runde oder unternehme was mit Freunden.

Und natuerlich auch ein Glueckwunsch an David. :)

mfG.
10.11.2009 14:51
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Papierkorb / neue VIPs (challenger_17

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.