Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Drohung vom Unbekannten

Flostylez Offline
→ Hamburger SV ™ √
***

Beiträge: 2.818
Registriert seit: May 2008
Bewertung 129
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
Drohung vom Unbekannten
Hallo,

ich war vorhin in der Bahn mit meinem iPhone online und dann wurde ich angeschrieben von jemanden, den ich nicht kenne. Ich konnte nicht identifizieren wer es denn war, da ich den Namen noch nie in meiner Liste gesehen hatte.
Nunja, hab mal ein paar Screens gemacht.

[Bild: fxxqpv.jpg]

[Bild: wk3595.jpg]

[Bild: 2qwj1j7.jpg]

[Bild: k9b50i.jpg]

[Bild: 11hum3k.jpg]

Vllt. weiß einer von euch ja mehr.
Fande es aber wichtig euch dies mitzuteilen. :S

MfG
16.11.2009 15:29
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Husky
Unregistered

 
Beitrag #2
RE: Drohung vom Unbekannten
Kann noch nicht mal deutsch der Typ und so schnell verliert man nicht von heut auf morgen sein Amt.
16.11.2009 15:31
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Flostylez Offline
→ Hamburger SV ™ √
***

Beiträge: 2.818
Registriert seit: May 2008
Bewertung 129
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: Drohung vom Unbekannten
Mir gings eher darum, dass er meint er will nun Teammitglieder von KU ownen will. o0
16.11.2009 15:32
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Husky
Unregistered

 
Beitrag #4
RE: Drohung vom Unbekannten
(16.11.2009 15:32)Flohigh schrieb:  Mir gings eher darum, dass er meint er will nun Teammitglieder von KU ownen will. o0

Achso..^^
So schnell wird keiner gehackt, hoff ich mal... Defeat
16.11.2009 15:37
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Quasar Abwesend
<3
***

Beiträge: 2.528
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 317
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #5
RE: Drohung vom Unbekannten
Scheint mir eher ein wichtig tuer zu sein ^^
Solange ihr euch um eure eigene Sicherheit im Internet kümmert (Sauberer PC,Firewall,Anti-Virensoftware), was ich doch schwer hoffe - kann kaum was passieren.

:>
16.11.2009 15:41
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Mr. Thou
Unregistered

 
Beitrag #6
RE: Drohung vom Unbekannten
Selbst wenn er dein Passwort hat, braucht er immernoch die Sicherheitsabfrage. Und mit HumZ Nick hat er damals auch nichts angestellt (war da ja noch im Team), der hat nur auf Großkotz gemacht.
Ich denke einfach, dass jemand aus der "underground"-Szene (wie ich es Wort hasse) es zufällig geschafft hat dir einen Trojaner unterzujbeln.
16.11.2009 15:45
Diesen Beitrag einem Moderator melden
akurei
Unregistered

 
Beitrag #7
RE: Drohung vom Unbekannten
---
16.11.2009 18:10
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Husky
Unregistered

 
Beitrag #8
RE: Drohung vom Unbekannten
(16.11.2009 18:10)akurei schrieb:  Sicherheitsabfrage <3

Da man manchmal sie auch bei sich Zuhause eingeben muss ist man dahingehend auch nicht 'safe' mit nem Trojaner auf'm PC.

Aber ich hoffe mal das niemand gehackt wird. Und das es sich wirklich nur um ein kleines Kiddy handelt.
16.11.2009 21:20
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Teamberreich / Drohung vom Unbekannten

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.