Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / VIP-Dump / Hacks4me - ein weiteres großes Projekt
Seiten (2): 1 2 Weiter »

fumar Offline
Jung, Schön & Stylish
****

Beiträge: 3.685
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 224
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 7
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #1 |
Hacks4me - ein weiteres großes Projekt
warum wird ku + kcb eigentlich mit diesem wannabe hacking forum im knuddels-test verglichen, wobei sich beide der genannten foren so ziemlich von knuddels distanziert haben? :D
versucht hacks4 sich an den beiden boards so durch arrogante weise hochzuziehen? :D
Anders kann ich es mir nicht vorstellen. Der verehrte Herr Mibo möchte wohl für aufsehen sorgen, schönes niveau. ^^' Ansonsten sollte man ihm auch nicht viel mehr beachtung schenken. Er wechselt seine Comunitys ja sowieso alle 2 Monate und versagt dabei wohl immer wieder auf s neue. ^^'

[Bild: a34b0f11ad.JPG]

Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2009 16:56 von fumar.)

IP-Adresse: Geloggt

25.11.2009 16:48
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
D3nnY
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #2 |
RE: Hacks4me - ein weiteres großes Projekt
Als ich diesen Vergleich heute Mittag das erste mal saß musste ich lachen.^^

Mich erfreuts das wir besser als KScript und KCheat abschneiden x'D

IP-Adresse: Geloggt

25.11.2009 17:09
Diesen Beitrag bearbeiten
challenger Offline
Literat
****

Beiträge: 3.371
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 90
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #3 |
RE: Hacks4me - ein weiteres großes Projekt
Hmm...
soll ich lachen oder weinen?
Das ist doch schon sehr sehr kindisch. Allein wenn ich mir die Punkte "Einen MiBo" und "Kompetente Mitglieder = Jede zweite Registration" angucke oder den Punkt "End coolen Forenvergleich"... mehr als kindisch.

[Bild: 15yy8nb.jpg]

IP-Adresse: Geloggt

25.11.2009 17:21
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
D3nnY
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #4 |
RE: Hacks4me - ein weiteres großes Projekt
Ach, das wichtigste fiel mir erst beim duschen ein:


Beiträge pro Tag: 42,55

Ich denke er wirds spammen nie "verlernen".^^

IP-Adresse: Geloggt

25.11.2009 17:34
Diesen Beitrag bearbeiten
challenger Offline
Literat
****

Beiträge: 3.371
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 90
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #5 |
RE: Hacks4me - ein weiteres großes Projekt
Stimmt. Das ist echt ein "Spezialist". Ich musste mich schon oft zusammen reißen bei dem.

[Bild: 15yy8nb.jpg]

IP-Adresse: Geloggt

25.11.2009 17:36
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
fumar Offline
Jung, Schön & Stylish
****

Beiträge: 3.685
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 224
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 7
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #6 |
RE: Hacks4me - ein weiteres großes Projekt
Er könne sich doch als Teammitglied bewerben mit dem aussagekräftigen Punkt, das Forengeschehen sowieso am besten von allen am Leben erhalten zu können.
Aber hey, Flohigh ist auch da. ^^'
Wie gefällt dir denn das neue Projekt vom Herrn Mibo, Flo? Positive oder negative Aspekte zu berichten?

Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2009 18:37 von fumar.)

IP-Adresse: Geloggt

25.11.2009 18:36
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
D3nnY
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #7 |
RE: Hacks4me - ein weiteres großes Projekt
Laut Flo's MSN Status findet er Hacks4.me wohl nich so pralle.

"H4M, haha. Der letze Dreck auf Erden. KU und KS ftw."

IP-Adresse: Geloggt

25.11.2009 18:40
Diesen Beitrag bearbeiten
fumar Offline
Jung, Schön & Stylish
****

Beiträge: 3.685
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 224
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 7
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #8 |
RE: Hacks4me - ein weiteres großes Projekt
Lasst euch von solchen Aktionen nicht provozieren & bleibt ruhig, Mibo braucht nur Aufmerksamkeit und diese solltet ihr ihm nicht geben. ;-) Er versucht sich damit teils ja selber nur an größeren Boards hoch zu ziehen. Mir wurde gesagt, er ist verärgert weil manche Projekte von ihm hier präsentiert wurden. ^^'

armer Mibo... :-) Mitleid, bitte. :-)

Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.

IP-Adresse: Geloggt

25.11.2009 18:42
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
challenger Offline
Literat
****

Beiträge: 3.371
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 90
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #9 |
RE: Hacks4me - ein weiteres großes Projekt
(25.11.2009 18:42)n0-L1f3 schrieb:  armer Mibo... :-) Mitleid, bitte. :-)

Eh nicht XD
Ich frage mich ernsthaft was in vielen Köpfen vor geht. Viele meinen, dass sie aus dem nichts einfach mal ein Board erfolgreich machen können. Und viele glauben immer noch, man könne Geld im Internet, ohne großen Aufwand, machen oder was kostenlos bekommen (siehe den Lockerz.com Hype im Moment). XD

[Bild: 15yy8nb.jpg]

IP-Adresse: Geloggt

25.11.2009 18:52
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
Flostylez
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #10 |
RE: Hacks4me - ein weiteres großes Projekt
Also liebe Leute, ich geb mal ein Feedback ab, ich habe mich mal registriert und wollte mal gucken wie es dort so ist.

Aber es ist genau so gekommen wie ich es mir erwartet habe.
MiBo meint er müsse ein Warez Forum mit 2 Knuddels Foren vergleichen und dann die Unterschiede klar machen.
Alleine dieser Vergleich ist sowas von lächerlich und einzigartig. Ja, einzigartig bescheuert.

Das Niveau dort ist soooo niedrig wo ich es nirgends anders gesehen habe. Die User sind alle am Spammen (Siehe D3nnY sein Screen) und jeder 3. Fuzzi ist dort im Team. (6 Mods und 7 Super-Mods oder so).

Ich kann jedem nur empfehlen sich von dieser Seite zu distanzieren, man hat echt kein Spaß dort.
Das geilste ist immernoch, man will ja nun ein Warez Forum sein, aber die meisten Themen bestehen immer noch auf Knuddels Crap.

"Suche Vorschläge für neuen Fifty! Bot".
"Euer Lieblingschannel".
"Die aktuellen Admin-Zwischenstände".
"Biete Rose, suche Frau".

Die Liste kann man unendlich lang weiterführen.

Also, ich bin echt überrascht von diesem Forum. Und zwar negativ. Ich hätte es mir nicht so schlimm dort vorgestellt.
Zumal der gute Herr FrezoR sich registriert und natürlich sofort ohne jegliche Aktivität Moderator wird, wobei er doch soooo über KME abgelästert hat und dann noch in der ShoutBox (ChatBox) über K-Under lästert.

Und da sage mir einer, dieses Forum soll Niveau haben!?

MfG

IP-Adresse: Geloggt

25.11.2009 20:49
Diesen Beitrag bearbeiten

Ort: K-Underground / Papierkorb / VIP-Dump / Hacks4me - ein weiteres großes Projekt
Seiten (2): 1 2 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.