Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / VIP-Dump / Suche ICQ-Nutzer anhand seiner UIN im Forum

fumar Offline
Jung, Schön & Stylish
****

Beiträge: 3.685
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 224
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 7
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #1 |
Suche ICQ-Nutzer anhand seiner UIN im Forum
Hallo Leute.
Ich bitte die jenigen die den ICQ-Messenger nutzen in ihrer Kontaktliste mal nach der Nummer 363217483 (Nickname= Max) zu suchen, da ich an dessen Forenprofil interessiert bin. Der Grund dafür ist, das der Nutzer mich auf's Knie legen wollte. Weiht ihn doch bitte nicht darin ein, dass ich nach seinem Forenprofil suche.
Es kann natürlich auch sein, dass er sich hier nicht herumtreibt oder niemand ihn hat.

Liebe Grüße
pusch.. bitte helf mir einer weiter

Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2009 15:05 von fumar.)

IP-Adresse: Geloggt

26.11.2009 16:11
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
fumar Offline
Jung, Schön & Stylish
****

Beiträge: 3.685
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 224
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 7
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #2 |
RE: Suche ICQ-Nutzer anhand seiner UIN im Forum
pusch.. bitte helf mir einer weiter

Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.

IP-Adresse: Geloggt

28.11.2009 10:17
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten

Ort: K-Underground / Papierkorb / VIP-Dump / Suche ICQ-Nutzer anhand seiner UIN im Forum

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.