Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Problem mit Moderatoraktionen

D3nnY
Unregistered

 
Beitrag #1
Problem mit Moderatoraktionen
So, ist nun schon das zweite oder dritte mal das ich Probleme mit den Moderatoraktionen habe.

Ich oeffne einen Thread und will ihn Closen. Was tue ich?
[Bild: 1b8c70152PNG.png]

Nun druecke ich F5 um zu schauen ob der Thread zu ist. Was sehe ich? Er ist offen.

Nun schaue ich im ModCP nach ob sich ueberhaupt etwas getan hat.
[Bild: 231399dfdPNG.png]

Geschlossen und wieder geoffnet. Irgendwas stimmt da nicht.
Hab das Gefuehl das die Moderatoraktionen doppelt ausgefuehrt werden. Also erst schliessen, dann oeffnen. Ich weiss nicht ob es an den leichten "laggs" liegt, oder doch an meinem PC. Egal mit welchem Browser ich das versuche (nutze Firefox), es passiert immer wieder.

Um nen Thread zu closen, pinnen, verschieben, oder sonstwas muss ich immer erst ins Subforum wechseln > Thema makieren und den Befehl auswaehlen.

Ist das 'n bekanntes Problem oder hab nur ich es?
26.11.2009 21:09
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mr. Thou
Unregistered

 
Beitrag #2
RE: Problem mit Moderatoraktionen
Also ich habe das Problem nicht. Ich kann jede Moderatoraktion problemlos ausführen; mit allen Browsern.
26.11.2009 21:11
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Titus Offline
Goethe Jr.
***

Beiträge: 2.956
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 221
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: Problem mit Moderatoraktionen
Wenn du den Thread geschlossen hast, sprich das Feld ausgewählt hast, musst du die Seite einfach laden lassen.

Drücke mal kein F5, mache ich auch nicht, und bei mir klappt das super und hatte noch nie einen Fehler.
Denke mal das es durch das drücken von "F5" die Funktion "Öffnen/Schließen" 2x gebraucht wird und es halt so zu den Fehler kommt.

mfg

[Bild: payfor42ao.png]
26.11.2009 21:12
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
D3nnY
Unregistered

 
Beitrag #4
RE: Problem mit Moderatoraktionen
Ja, ich weiss nicht was das Problem ist.

Die Seite laed aber es veraendert sich nichts. Egal wie lang ich sie laden lasse.
Dann drueck ich irgendwann F5 weil sich nichts tut, und die Kiste ist immernoch offen.

Im ModCP steht aber das sie geschlossen und geoeffnet wurde.

/edit:

Das die "Seite" sich nicht veraendert ist klar, aber selbst der Antworten/Geschlossen Button veraendert sich nicht. Also es steht dort weiterhin "Antworten"

Aber ok, ich lass die F5 drueckerei mal. :>
26.11.2009 21:15
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Titus Offline
Goethe Jr.
***

Beiträge: 2.956
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 221
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #5
RE: Problem mit Moderatoraktionen
Wenn die Seite lädt verändert sich ja auch nicht, nur das halt unten "Thread geschlossen" steht auf dem Antwort-Button.
Ansonsten merkt man ja auch nicht viel, sonst passiert ja nichts.

Versuch beim nächsten schließen eines Threads mal nicht F5 zu drücken und gucke direkt danach mal ins ModCP.

[Bild: payfor42ao.png]
26.11.2009 21:17
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Problem mit Moderatoraktionen

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.