Mr. Thou
Unregistered
|
Beitrag #1
Beschwerde von Gr0y x3: Threadlöschung
Hallo liebe Moderatoren,
Gr0y x3 beschwerte sich bei mir, da sein Thread, in dem er den "Beach Hack" verschenkte, gelöscht wurde. Da ich nicht weiss, wer diesen gelöscht hat, musste ich ihn ersteinmal hinhalten.
Ich würde allerdings gerne wissen, warum dieser gelöscht wurde. Es ist immerhin nicht verboten den "Beach Hack" zu verschenken. Naja es wäre lieb, wenn sich der zuständige Moderator mal bei mir melden würde.
LG Mr. Thou
|
|
05.12.2009 15:50 |
|
D3nnY
Unregistered
|
Beitrag #4
RE: Beschwerde von Gr0y x3: Threadlöschung
Der Thread von Smokker gestern wurde doch auch geloescht.
http://k-under.de/Thread-DOWNLOAD-Beach-Hack
Wobei ich es klasse finde das die Threads im Muelleimer landen. Schliesslich ist, bzw war es, ein Non-Public Hack.
Ob nun verschenkt oder nicht, ich find das solche Sachen echt Non-Public bleiben sollten.
|
|
05.12.2009 17:41 |
|
Mr. Thou
Unregistered
|
Beitrag #5
Da ich momentan im Urlaub bin habe ich ohnehin nicht viel Lust lange rumzurecherchieren. Wollte eben nur ansagen, was Sache ist, Ich opfere hier nicht meine kurze Urlaubszeit.
Damit schließe ich den Thread. Soll Groy das mit Hacker klären.
|
|
05.12.2009 18:03 |
|
Husky
Unregistered
|
Beitrag #6
Der Thread sorgte für viel Unruhe und Streitereien unter den Usern, da es voerst nur von iKey angeboten wurde und jemand der es gekauft hatte es publiziert hatte etc. pp.
Aufjedenfall ist das ein nachvollziehbarer Grund Threads dieser Art zu verbieten um stress jeglicher Art zu verhindern/vermeiden...
Ich war es übrigens der den ersten Thread entfernt hatte und jeden User der einen anderen in irgendeiner Art beleidigt hat verwarnt hat.
|
|
05.12.2009 19:42 |
|