Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Beschwerde von Gr0y x3: Threadlöschung

Mr. Thou
Unregistered

 
Beitrag #1
Beschwerde von Gr0y x3: Threadlöschung
Hallo liebe Moderatoren,

Gr0y x3 beschwerte sich bei mir, da sein Thread, in dem er den "Beach Hack" verschenkte, gelöscht wurde. Da ich nicht weiss, wer diesen gelöscht hat, musste ich ihn ersteinmal hinhalten.
Ich würde allerdings gerne wissen, warum dieser gelöscht wurde. Es ist immerhin nicht verboten den "Beach Hack" zu verschenken. Naja es wäre lieb, wenn sich der zuständige Moderator mal bei mir melden würde.


LG Mr. Thou
05.12.2009 15:50
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Titus Offline
Goethe Jr.
***

Beiträge: 2.956
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 221
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: Beschwerde von Gr0y x3: Threadlöschung
Er hat mir gleich nach der Löschung eine PM geschrieben. Ich habe ihn dann darauf hingewiesen das es Hacker war, der den Thread gelöscht hat.
Er sollte sich bei ihm melden und darüber reden warum der Thread gelöscht wurde.

Stattdessen hat er wohl einfach dich angeschrieben und sich beschwert.

[Bild: payfor42ao.png]
05.12.2009 15:52
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
fumar Offline
Jung, Schön & Stylish
****

Beiträge: 3.701
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 232
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: Beschwerde von Gr0y x3: Threadlöschung
Im Moderatorenprotokoll ist doch nach zu vollziehen, wer was wann tat. (:
In den Report-Protokoll kann man eben so recherchieren. Tyres hat dies um 15.13 Uhr mit ungenügenden Beschwerdegrund ,,Sollte am besten gelöscht werden.'' reportet.

Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2009 15:57 von fumar.)
05.12.2009 15:57
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
D3nnY
Unregistered

 
Beitrag #4
RE: Beschwerde von Gr0y x3: Threadlöschung
Der Thread von Smokker gestern wurde doch auch geloescht.

http://k-under.de/Thread-DOWNLOAD-Beach-Hack

Wobei ich es klasse finde das die Threads im Muelleimer landen. Schliesslich ist, bzw war es, ein Non-Public Hack.
Ob nun verschenkt oder nicht, ich find das solche Sachen echt Non-Public bleiben sollten.
05.12.2009 17:41
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mr. Thou
Unregistered

 
Beitrag #5
RE: Beschwerde von Gr0y x3: Threadlöschung
Da ich momentan im Urlaub bin habe ich ohnehin nicht viel Lust lange rumzurecherchieren. Wollte eben nur ansagen, was Sache ist, Ich opfere hier nicht meine kurze Urlaubszeit.
Damit schließe ich den Thread. Soll Groy das mit Hacker klären.
05.12.2009 18:03
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Husky
Unregistered

 
Beitrag #6
RE: Beschwerde von Gr0y x3: Threadlöschung
Der Thread sorgte für viel Unruhe und Streitereien unter den Usern, da es voerst nur von iKey angeboten wurde und jemand der es gekauft hatte es publiziert hatte etc. pp.
Aufjedenfall ist das ein nachvollziehbarer Grund Threads dieser Art zu verbieten um stress jeglicher Art zu verhindern/vermeiden...

Ich war es übrigens der den ersten Thread entfernt hatte und jeden User der einen anderen in irgendeiner Art beleidigt hat verwarnt hat.
05.12.2009 19:42
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Teamberreich / Beschwerde von Gr0y x3: Threadlöschung

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.