Das Ding ist...
TestCheater fühlt sich von Diebspiel belästigt.
Diebspiel hätte von Testcheater wohl einen Vorstellungsthread geklaut, den der Herr Testcheater wohl in einem anderen Forum veröffentlicht hat, wo der Herr Testcheater wohl auch ne Amtsrolle oder so besetzt. Ob diebspiel den thread nun komplett kopiert oder nur abgeähnelt hat, weiß ich noch nicht. Weitergehend beschwert sich testcheater darüber, dass Diebspiel ein Programm für seines ausgibt, was wohl nicht stimmt. Ob dies was mit der sache identitätsraub zu tun hat, weiß ich jetzt nicht genau - was der bolzen soll. Testcheater spricht auch von rufmord, durch diesen identitätsraub.
Ich weiß selber, das ein Pseudonym von Testcheater ,,Diebspiel'' lautet - er hatte damals auch einen image upload service.
Ich habe mich der Sache erstmal angenommen, ihm gesagt dass ich mich drum kümmere und kläre. Ich sagte ihm auch, das die möglichkeit nicht offen stehen den Nutzer Diebspiel nun Beine machen zu können - dafür fehlt Informationsfluss.
Ich dachte mir, wenn Diebspiel den Thread von Testcheater beispielsweise 1:1 oder vergleichsweise kopiert hat, denn ist dieser zwar aus diesem forum zu entfernen (& eventuell auch eine verwarnung anzuhängen?!) aber weitergehend auch nicht sehr viel zu machen.
Mal gucken was kommt, was ihn genau stört, wo genau der Schuh drückt/wo genau das problem liegt.
http://k-under.de/Thread-Achtung-Namensfaker
Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.