Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Strafregister / Ban Reports / Diebspiel ahmt Testcheater nach

fumar Offline
Jung, Schön & Stylish
****

Beiträge: 3.701
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 232
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
Diebspiel ahmt Testcheater nach
Das Ding ist...
TestCheater fühlt sich von Diebspiel belästigt.
Diebspiel hätte von Testcheater wohl einen Vorstellungsthread geklaut, den der Herr Testcheater wohl in einem anderen Forum veröffentlicht hat, wo der Herr Testcheater wohl auch ne Amtsrolle oder so besetzt. Ob diebspiel den thread nun komplett kopiert oder nur abgeähnelt hat, weiß ich noch nicht. Weitergehend beschwert sich testcheater darüber, dass Diebspiel ein Programm für seines ausgibt, was wohl nicht stimmt. Ob dies was mit der sache identitätsraub zu tun hat, weiß ich jetzt nicht genau - was der bolzen soll. Testcheater spricht auch von rufmord, durch diesen identitätsraub.

Ich weiß selber, das ein Pseudonym von Testcheater ,,Diebspiel'' lautet - er hatte damals auch einen image upload service.

Ich habe mich der Sache erstmal angenommen, ihm gesagt dass ich mich drum kümmere und kläre. Ich sagte ihm auch, das die möglichkeit nicht offen stehen den Nutzer Diebspiel nun Beine machen zu können - dafür fehlt Informationsfluss.
Ich dachte mir, wenn Diebspiel den Thread von Testcheater beispielsweise 1:1 oder vergleichsweise kopiert hat, denn ist dieser zwar aus diesem forum zu entfernen (& eventuell auch eine verwarnung anzuhängen?!) aber weitergehend auch nicht sehr viel zu machen.

Mal gucken was kommt, was ihn genau stört, wo genau der Schuh drückt/wo genau das problem liegt.

http://k-under.de/Thread-Achtung-Namensfaker

Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2009 21:29 von fumar.)
08.12.2009 21:22
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Titus Offline
Goethe Jr.
***

Beiträge: 2.956
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 221
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: Diebspiel ahmt Testcheater nach
Ja das mit den Bots habe ich auch gelesen.
Allerdings sind diese wohl nicht von TestCheater sondern von noch jemand anders, der sich deswegen hier angemeldet hatte und nen Thread aufmachte. (Finde diesen gerade nicht, meine aber nicht den von Testcheater.)

Na gut, ich weiß nicht ob es wirklich so ist oder nicht.

Mehr als einen Beweis, dass er wohl einen Vorstellungsthread aus einem anderem Board kopiert hat, haben wir nicht und dafür können wir ihn nicht wirklich bannen, weil so viele Leute wie hier News, Links, Bilder und ganze Threads aus anderen Boards kopieren und wir diese auch alle löschen müssten.

Falls sich wirklich rausstellt, dass er einen anderen User aus einem anderen Board versucht zu imitieren, kann man über einen Bann oder eine Löschung nachdenken, aber sicherlich nicht wegen dem Thread.

MFG

[Bild: payfor42ao.png]
08.12.2009 21:27
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
fumar Offline
Jung, Schön & Stylish
****

Beiträge: 3.701
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 232
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: Diebspiel ahmt Testcheater nach
Ja, das habe ich auch im Gedanken.
Wenn der User Diebspiel einen Vorstellungsthread aus einem anderen Forum kopiert und diese Identität als seine ausgibt, ist der Thread zu löschen um Testcheater entgegen zu kommen. Weitergehend könnte man Diebspiel hier verwarnen, oder das mindeste ihn per Nachricht darauf hinzuweisen so etwas sein zu lassen. Mehr wird man da bis jetzt nicht tun können.
So. http://k-under.de/Thread-DiebSpiel-Vorstellung
Der Vorstellungsthread trifft 1:1 mit dem des wirklichen Diebspiels von K-Script überein: http://www.k-script.in/k-script/uservors...ck-53.html

Ich habe den hier weilenden Diebspiel angeschrieben und ermahnt. Er solle Identitätsraub sein lassen.
Weitergehend ging es auch darum, dass der hier weilende Diebspiel ein Programm als seines ausgab und hier veröffentlichte, welches vom eigentlichen Testcheater kam und auch kopiert wurde: http://k-under.de/Thread-QUIZ-BOT-Beta-Version

TestCheater schrieb:ich bin als Programmierer "bekannt".
14:08:53 Wenn ein Undergrounduser ab 2008-9 Diebspiel hört, weiss er bescheid.
14:09:58 Es geht nur darum, dass es mich nervt. Eine Software von mir wurde in K-Under von ihm vorgestellt, welche natürlich von mir ist. Wurde aber schon gelöscht.

Bloss der Ruf wird mir geklaut. Im Thread schreibt er dann "Ich bin gerade am programmieren, baue noch mehr ein gerade."

Vielleicht wäre es sinnvoll den Testcheater zu Diebspiel unbenennen zu lassen, was auch er für klüger halten würde da er so eher bekannt ist. Nur was wir mit dem anderen Nick ,,DiebSpiel'' machen sollten, weiß ich nicht.

Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2009 13:15 von fumar.)
08.12.2009 21:31
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Strafregister / Ban Reports / Diebspiel ahmt Testcheater nach

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.