Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / Erster offizieller K-Under Literaturwettbewerb
Seiten (2): 1 2 Weiter »

Mr. Thou
Unregistered

 
Beitrag #1
Erster offizieller K-Under Literaturwettbewerb
Das erste offizielle Literaturevent in K-Under startet!

[Bild: 8a84ae577a.png]


Wir wollen in der Vorweihnachtszeit mal ein wenig Spaß aufkommen lassen und haben uns ein Wettbewerb überlegt. Dies hat sehr viel Planung und organisatorische Zeit in Anspruch genommen. Nun kann der Wettbewerb jedoch endlich losgehen. Wir suchen K-Unders besten Schreibling.
Die Preise sehen wie folgt aus:

  • 1. Preis: Einen Rapidshare-Premiumaccount über 180 Tage
  • 2. Preis: Ein Gutschein bei Buecher.de über 15€


Um teilzunehmen, schickt mir einfach eure Texte über das Nachrichtensystem zu, damit ich sie auswerten kann. Danach werden die Texte anonym den Nutzern bekannt gegeben und sie können abstimmen, welcher Text der beste ist. Um an dem Wettbewerb teilzunehmen, bedarf es also einen aktivierten Account auf K-Under. Bis zum 23. Dezember (15.00 Uhr) nehme ich Texte per privater Nachricht auf, danach nicht mehr. Um den Wettbewerb allerdings fair zu halten, gibt es noch einige Regeln, die zu beachten sind.


Zum Auschluss des Wettbewerbes führen:

  • Texte, die nicht vom Nutzer selbst geschrieben wurden
  • Texte, die schon irgendwo anders veröffentlicht wurden
  • Offenlegung, wem der Text gehört
  • Der Versuch sich mit zweiten Accounts bessere Chancen zu erspielen


Kurz gesagt: Wer schummelt, fliegt raus. Es sind alle Texte erlaubt, die unter die Kategorie Literatur fallen. Ihr könnt Gedichte, Novellen, Kurzgeschichten, uvm. einsenden. Was nicht geht, sind z.B. Liedtexte. Die eingesendeten Texte sollen die Grenze von 2.500 Wörtern nicht überschreiten. Außerdem darf jeder Nutzer nur einen Text einsenden. Von vornerein ausgeschlossen vom Wettbewerb sind alle User, die zur Zeit der Planung und/oder Durchführung des Wettbewerbs zum Team von K-Under gehörten oder Premium User sind.


Zum Schluss möchte ich mich bei den zusätzlichen Spender bedanken:
XxAnimusxX, akurei, n0-L1f3, Titus. Ohne die hätte das Event nie so von statten gehen können.

Wenn der Wettbewerb auf große Begeisterung stößt, ist es möglich, dass wir häufiger mal einen solchen planen und durchführen.
13.12.2009 10:57
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mr. Thou
Unregistered

 
Beitrag #2
RE: Erster offizieller K-Under Literaturwettbewerb
Der Preis für den zweiten Platz wurde auf den endgültigen Wert von 15€ erhöht. Ich hoffe, dass das Event auf Begeisterung stößt.
15.12.2009 19:53
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mr. Thou
Unregistered

 
Beitrag #3
RE: Erster offizieller K-Under Literaturwettbewerb
Bisher sind kaum Einsendungen eingegangen. Schaut doch mal oben, welche Preise euch winken. Ihr könnt ein halbes Jahr auf Rapdishare mit Premiumgeschwindigkeit saugen oder eine DVD, ein PS3 Spiel oder was auch immer im Wert von 15 Euro von Buecher.de bestellen. Und müsst dafür nichts weiter tun, als einen Text einzusenden.
Bedenkt bitte auch, dass solche Wettbewerbe nicht all zu häufig stattfinden, wenn es auf wenig Resonanz stößt. Je mehr teilnehmen, desto warscheinlicher ist eine Wiederholung.
Übrigens ist jetzt Halbzeit. In 5 Tagen ist Abgabefrist.
18.12.2009 16:48
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Spezialist Offline
Ich liebe K-Under ♥
***

Beiträge: 2.000
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung 116
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: Erster offizieller K-Under Literaturwettbewerb
Ich hoffe dieser Beitrag gilt nicht als Spamm,
nur ich hoffe,dass trotz des niedrigen Resonanz dennoch noch
irgendwann solche derartigen Events stattfinden werden.
Ich würde ebenfalls gerne teilnehmen,
kann aber komplett keine Kurzgeschichten oder Texte schreiben.
Ich werde mir vielleicht irgendein Gedicht ausdenken
& es dann abschicken,denn dabei sein,ist alles.
Ich hoffe aber nur,dass ihr auch wisst,
dass die Stärken der User des Boardes,
auch in anderen Kategorien like GFX oder Programierung sind
& deswegen vielleicht wenig Resonanz gibt.


/e:

Leute,habe auch mal teil genommen,
ich bin ebenfalls kein Dichter oder So,
aber habe einfach ein bisschen geschrieben,
was mir in den Sinn kam.
Probiert es doch auch,verlieren kann man eh nichts.
Viel Glück an Alle!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2009 10:27 von Spezialist.)
20.12.2009 10:05
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Berliner Offline
Integriert
***

Beiträge: 2.142
Registriert seit: May 2008
Bewertung 140
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #5
RE: Erster offizieller K-Under Literaturwettbewerb
Teilgenommen habe ich auch, allerdings nicht wegen dem Preis, sondern weil ich einfach auf Events stehe, das steigert einfach das Vertrauen zum Team & man kommt sich so auch immer näher finde ich.
Das K-under endlich wieder ein offizielles Event startet finde ich sowieso schon super, aber wenn es jetzt wegen zu wenigen Teilnahmen leider nicht mehr dazu kommt, wäre das wirklich sehr schade..=(.
Das ich auf Events stehe kann denke ich in diesen paar Tagen keinen entgehen =D..

[Bild: 4764.png]
(Bettellink :))
20.12.2009 10:30
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Mr. Thou
Unregistered

 
Beitrag #6
RE: Erster offizieller K-Under Literaturwettbewerb
Mehr als verlieren kann man nicht. Je mehr teilnehmen, desto spannender wird es. Jedenfalls sind nun einige Texte eingegangen. Ich hoffe nur, dass noch der ein oder andere Text kommt.
20.12.2009 16:03
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Shad0wNole Offline
Shad0wNole regelt.
****

Beiträge: 161
Registriert seit: May 2009
Bewertung 7
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #7
RE: Erster offizieller K-Under Literaturwettbewerb
Nur mal so aus Neugierde: Wieviele Texte sind es denn bis jetzt?

ICH STÜRM DIE BÜHNE WIE EIN ROCKSTAR!
20.12.2009 16:11
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Mr. Thou
Unregistered

 
Beitrag #8
RE: Erster offizieller K-Under Literaturwettbewerb
Das sage ich ersteinmal noch nicht. Ich muss ohnehin noch alle durchkontrollieren.
20.12.2009 16:54
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mr. Thou
Unregistered

 
Beitrag #9
RE: Erster offizieller K-Under Literaturwettbewerb
Es sind noch knapp einandhalb Stunden bis zum Einsendeschluss. Also wer noch teilnehmen möchte, sollte sich sputen.
23.12.2009 12:30
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Gr0y x3
Unregistered

 
Beitrag #10
RE: Erster offizieller K-Under Literaturwettbewerb
Darf ich mal fragen wann die Umfrage beginnt? g*
Bin total gespannt :)
23.12.2009 14:48
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Papierkorb / Erster offizieller K-Under Literaturwettbewerb
Seiten (2): 1 2 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.