Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / Nico fährt in den Winterurlaub.

Nico Offline
Eloquentia
**

Beiträge: 1.903
Registriert seit: Mar 2007
Bewertung 135
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
Nico fährt in den Winterurlaub.
Guten Morgen.. ,

ich wollte nur bekannt geben das ich vom 23.12.2009 - 02.01.2010 (kann auch ein Tag mehr oder weniger sein) im Urlaub bin.
Ich wünsche euch bis dahin ein frohes Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue Jahr. (;


mfg.
19.12.2009 09:51
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
fumar Offline
Jung, Schön & Stylish
****

Beiträge: 3.701
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 232
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: Nico fährt in den Winterurlaub.
Ui, wohin geht es denn? Ich wünsche dir viel Spaß und eben so ein frohes Fest. :-)

Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.
19.12.2009 11:06
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Nico Offline
Eloquentia
**

Beiträge: 1.903
Registriert seit: Mar 2007
Bewertung 135
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: Nico fährt in den Winterurlaub.
Österreich, Großgemain.
Ist direkt an der Grenze.
19.12.2009 11:41
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Titus Offline
Goethe Jr.
***

Beiträge: 2.956
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 221
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: Nico fährt in den Winterurlaub.
Wünsche dir auch ganz viel Spaß, ein frohes Fest und einen guten Rutsch.
Wegen der Karte und den Geschenken bekommst du noch meine Adresse :P

[Bild: payfor42ao.png]
20.12.2009 19:22
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Nico Offline
Eloquentia
**

Beiträge: 1.903
Registriert seit: Mar 2007
Bewertung 135
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #5
RE: Nico fährt in den Winterurlaub.
(20.12.2009 19:22)Titus schrieb:  Wünsche dir auch ganz viel Spaß, ein frohes Fest und einen guten Rutsch.
Wegen der Karte und den Geschenken bekommst du noch meine Adresse :P

Alles klar, schreib deine Festnetznummer hinzu. xp
20.12.2009 22:02
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
D3nnY
Unregistered

 
Beitrag #6
D3nnY macht sich vom Acker! --- not
Da ich net extra n Thread erstellen will poste ich mal frech hier rein ..

Letzte Zeit kaum aktiv gewesen = RL Stress :/ (akurei anzwinker)
24.12 -> 01.01 = Weihnachten geniessen und etwas mit einem alten Freund unternehmen (wohnt derzeit in RLP und kommt die "Ferien" ueber hierher)

Wuensche euch allen ein schoenes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
24.12.2009 03:18
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nico Offline
Eloquentia
**

Beiträge: 1.903
Registriert seit: Mar 2007
Bewertung 135
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #7
RE: Nico fährt in den Winterurlaub.
Bin wieder da, hatte ein paar schöne Tage leider mit wenig Schnee. :x
02.01.2010 21:24
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Terminator Offline
Licht aus - Terminator an!
****

Beiträge: 3.442
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #8
RE: Nico fährt in den Winterurlaub.
Nihuhuhu, wärst zuhause geblieben, hättste welchen gehabt. :)

[Bild: Signatursbo5f.png]
02.01.2010 21:32
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Nico Offline
Eloquentia
**

Beiträge: 1.903
Registriert seit: Mar 2007
Bewertung 135
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #9
RE: Nico fährt in den Winterurlaub.
(02.01.2010 21:32)Terminator schrieb:  Nihuhuhu, wärst zuhause geblieben, hättste welchen gehabt. :)

Jop, jedenfalls mehr als dort. :O
02.01.2010 21:33
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / Nico fährt in den Winterurlaub.

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.