Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / Kleines Weihnachtsspiel gestartet
Seiten (4): « Zurück 1 2 3 4 Weiter »

Finn Offline
AnimeFreak

Beiträge: 944
Registriert seit: May 2008
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #11
RE: Kleines Weihnachtsspiel gestartet
(20.12.2009 20:23)Dash0r schrieb:  Mit solchen Ladezeiten ist es unmöglich dort gut zu sein... thumbs_down :/

ich muss mich verbessern.. das ganze läuft nun nach dem Update von Animus sehr gut.
hab eben mehrere angeklickt und hatte kaum Ladezeiten.

vielen dank animus das du dich so einsetzt (Y)

21.12.2009 10:07
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #12
RE: Kleines Weihnachtsspiel gestartet
(20.12.2009 23:58)Gr0y x3 schrieb:  Ein kleiner Fehler, ich habe mehr als der 5te Platz bin allerdings nicht in der Top 5 ;o

/e
Ah, nun bin ich da g*
Die Punkte in der Top Liste werden wohl nicht sofort aktualisiert^^

Genau die Toplite wird in 5MInuten Intervallen geupdated.
21.12.2009 11:20
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Lil Panic Offline
Banned

Beiträge: 274
Registriert seit: Oct 2009
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #13
RE: Kleines Weihnachtsspiel gestartet
Hm, ich habe nur 100 Punkte, aber müsste schon mindestens haben...
Ich habe das Gefühl wenn ich 5 Punkte kriege, zählt das System die 5Punkte öfters nicht mit oder auch 4, 3, 2, 1 Punkt.
Denn ich habe gestern 3 Boxxen erhalten wo stand, das ich einmal 5 Punkte, 3 Punkte und 1 Punkt erhalten habe, habe dennoch nur 4 Punkte bekommen (Y)
21.12.2009 11:33
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #14
RE: Kleines Weihnachtsspiel gestartet
Bisher wurde alles eigentlich richtig gezählt, man müsste sich das mal Schritt für Schritt anschauen, d.h. Punktzahl anschauen (zuvor die Seite aktualisieren), auf ein Maskottchen klicken und dann wieder die Seite aktualisieren, um zu sehen wie viele Punkte man gugeschrieben bekommen hat.
21.12.2009 11:56
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Unsichtbar Abwesend
Der Fluss des Lebens
*****

Beiträge: 879
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung 40
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #15
RE: Kleines Weihnachtsspiel gestartet
Klappt jetzt alles wunderbar! Gestern der Lagg hatte tierisch angekotzt. Aber dann kam SuperAni und hat alles geregelt. x'D
"Richtige" Foreneinstellungen und man sammelt ganz schnell Punkte. (Y)

Sollte es auch zu Ostern und co. geben, macht Fun und steigert die Aktivität.
So werden auch mal alte Threads ausgegraben.

Sei kein Sklave deiner Angst, sonst macht das Leben keinen Spass
21.12.2009 12:09
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #16
RE: Kleines Weihnachtsspiel gestartet
Jo das können wir gerne zu Ostern nochmal machen, muss dafür lediglich die Maskottchen abändern ^^
21.12.2009 12:45
Diesen Beitrag einem Moderator melden
xX@SmOkE@Xx Offline
webdesigner.
***

Beiträge: 2.744
Registriert seit: Nov 2006
Bewertung 136
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #17
RE: Kleines Weihnachtsspiel gestartet
Noch Übrig: 1451

Heißt das das noch 1451 Smileys übrig sind oder das noch 1451 Punkte da sind (= ?

[Bild: Unbenannt279641.png]
[Bild: sig.png]
21.12.2009 12:47
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Whilermayest
Unregistered

 
Beitrag #18
RE: Kleines Weihnachtsspiel gestartet
Kommen Smileys in neuen Posts dazu, also kann die Anzahl wachsen oder sind die nur in schon vor der Aktion geschriebenen Beiträgen zu finden?
21.12.2009 12:49
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Unsichtbar Abwesend
Der Fluss des Lebens
*****

Beiträge: 879
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung 40
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #19
RE: Kleines Weihnachtsspiel gestartet
Nur vor der Aktion geschriebene Themen. Musst einfach mal auf die überigen Punkte achten.
Smoke es sind keine 1.4K Smileys sondern Punkte.

Ani, paar Ohren und Hasenzähne rein und fertig. :D
Bei Ostern kann sich ja die Farbe bei den "Zähnen" verändern. Umso weniger Punkte umso schlechter die Zähne. xD

/e.
Anstatt irgendwelche Gewinne außerhalb des Boardes, könnte man doch Boardeigene Gewinne vergeben.
zB. so ein Art Career-Eintrag o.Ä

Sei kein Sklave deiner Angst, sonst macht das Leben keinen Spass
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2009 12:53 von Unsichtbar.)
21.12.2009 12:52
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #20
RE: Kleines Weihnachtsspiel gestartet
Übrig meint die Anzahl der übrigen Maskottchen, nicht Punkte ;)
Es kommen auch keine dazu: Beim Anfang eines Zyklus' werden zufällig Beiträge ausgewählt und bis zum Beenden des Zyklus' nicht verändert.

Sind bis Ende dieses Jahrs noch einige übrig, werde ich explizit Tips zum finden der letzten Maskottchen geben.

edit:

Der Gewinner des Wettbewerbs "bekommt" diesen selbstgemachten Keks:
[Bild: dsci0097.jpg]

Natürlich werde ichs essen, ich werde aber dabei gerne an den Gewinner denken ^^
21.12.2009 15:43
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Papierkorb / Kleines Weihnachtsspiel gestartet
Seiten (4): « Zurück 1 2 3 4 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.