Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / CrasH x3 als vorläufige Verstärkung

akurei
Unregistered

 
Beitrag #1
CrasH x3 als vorläufige Verstärkung
---
25.12.2009 23:49
Diesen Beitrag einem Moderator melden
The Don of NYC Offline
PSC Käufer
**

Beiträge: 99
Registriert seit: Nov 2009
Bewertung 15
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: CrasH x3 als vorläufige Verstärkung
Yeah, Max meine geliebte Schwester, ich wünsche dir und deiner Familie Frohe Weihnachten meine Tochter.
Du packst das schon mit der Moderation usw.. das ist pipifax 4 you, VOTE MAX 4 PRESIDENT BLAAAAAAA ILYSM

GLW
26.12.2009 00:06
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
CrasH x3 Offline
Seelensorge
*

Beiträge: 1.368
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 150
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: CrasH x3 als vorläufige Verstärkung
Ja... hallo erstmal, ich weiß ja nicht, ob Sie's schon wussten, aber... :D

Spaß beiseite.

Die meisten Leute kennen mich ja schon, sei es als ganz normaler User, Tauschüberwacher oder VIP, bin ein gaaanz Lieber :P
Für die, die mich noch nicht kennen sollten, ich bin der Max, 17 Jahre alt und komme aus Nordrhein-Westfalen.
Ich bin kein Monster, das irgendwelche Leute frisst, also sollte es Fragen geben, könnt ihr gerne zu mir kommen.
Auch als Tauschüberwacher stehe ich euch gerne weiterhin zur Verfügung. (Was ich überwache, findet ihr in diesem Thread.)


Ich hoffe, ihr ertragt meine Mutation zum bösen Moderator & wünsche einen schönen 2. Weihnachtstag.

Lg.


Liebe Grüße,

C r a s H x 3
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
26.12.2009 00:09
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Papierkorb / CrasH x3 als vorläufige Verstärkung

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.