Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / VIP-Dump / Kostenlose Schokolade und andere Gratisprodukte
Seiten (3): « Zurück 1 2 3 Weiter »

challenger Offline
Literat
****

Beiträge: 3.371
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 90
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #11 |
RE: Kostenlose Schokolade und andere Gratisprodukte
So kleiner Zwischenstand von Coca Cola

Spoiler: [show content]
Zitat:Sehr geehrter Herr Chain,

vielen Dank für Ihre Mail und für Ihr Interesse an unseren Produkten. Wir bedauern es sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung einer 0,5 Liter PET Einwegflasche Powerade Sports Mountain Blast hatten. Seien Sie versichert, dass wir alles in unseren Kräften Stehende unternehmen, um Ihre Beanstandung schnellstmöglich zu prüfen.

Wir haben Ihre Reklamation unverzüglich an den für Sie zuständigen Coca-Cola Standort weitergeleitet:

Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG
Sindlinger Weg 1
65835 Liederbach

Ihr Ansprechpartner ist Herr Wagner, Telefon 069 30091-0. Bitte erwarten Sie direkt von dort eine Nachricht.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Serviceline Team Coca-Cola Deutschland

[Bild: 15yy8nb.jpg]

IP-Adresse: Geloggt

14.01.2010 18:09
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
fumar Offline
Jung, Schön & Stylish
****

Beiträge: 3.685
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 224
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 7
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #12 |
RE: Kostenlose Schokolade und andere Gratisprodukte
das ist nett. du könntest uns ja das foto präsentieren, sollte der ersatz angekommen sein :)

Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.

IP-Adresse: Geloggt

14.01.2010 18:13
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
challenger Offline
Literat
****

Beiträge: 3.371
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 90
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #13 |
RE: Kostenlose Schokolade und andere Gratisprodukte
Werde ich machen. Mal gespannt, wann der Herr mich anruft.
Achso und was mir mal so nebenbei eingefallen ist: Sich bei Wagner zu beschweren ist Schwachsinn. Bis der Ersatz hier ist, ist er aufgetaut XD

[Bild: 15yy8nb.jpg]

IP-Adresse: Geloggt

14.01.2010 18:17
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
fumar Offline
Jung, Schön & Stylish
****

Beiträge: 3.685
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 224
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 7
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #14 |
RE: Kostenlose Schokolade und andere Gratisprodukte
Achso, der ruft dich an. Das ist ja doof :-q
Ich denke von Wagner kriegst du einen Gutschein, oder einen anderen Ersat. :-) Falls die so etwas überhaupt machen

Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.

IP-Adresse: Geloggt

14.01.2010 18:19
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
challenger Offline
Literat
****

Beiträge: 3.371
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 90
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #15 |
RE: Kostenlose Schokolade und andere Gratisprodukte
Naja der ruft an um zu erklären wie sowas passieren kann und um zu fragen, welche Produkte meine Favoriten sind. Zumindest war es bei Unsichtbar ja so XD

[Bild: 15yy8nb.jpg]

IP-Adresse: Geloggt

14.01.2010 18:21
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
D3nnY
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #16 |
RE: Kostenlose Schokolade und andere Gratisprodukte
Mhm, von Bacardi bis heute noch keine weitere Antwort auf den Flaschencode erhalten. Was 'ne Frechheit :(
Krischhi, halte uns bitte auf dem laufenden was Alpia angeht. Ich find die Schokolade von denen so geil und hab grad ne Tafel hier liegen xD

IP-Adresse: Geloggt

15.01.2010 17:53
Diesen Beitrag bearbeiten
challenger Offline
Literat
****

Beiträge: 3.371
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 90
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #17 |
RE: Kostenlose Schokolade und andere Gratisprodukte
(15.01.2010 17:53)D3nnY schrieb:  Krischhi, halte uns bitte auf dem laufenden was Alpia angeht. Ich find die Schokolade von denen so geil und hab grad ne Tafel hier liegen xD

Von dene gibts nix ohne Verpackung -.-
Hab heute die E-Mail bekommen.

[Bild: 15yy8nb.jpg]

IP-Adresse: Geloggt

15.01.2010 18:02
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
D3nnY
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #18 |
RE: Kostenlose Schokolade und andere Gratisprodukte
Von mir aus koennen se die verpackung kriegen, die schokolade ist schon im baaaaaaaaaaaaaaauch :3

IP-Adresse: Geloggt

15.01.2010 18:21
Diesen Beitrag bearbeiten
fumar Offline
Jung, Schön & Stylish
****

Beiträge: 3.685
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 224
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 7
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #19 |
RE: Kostenlose Schokolade und andere Gratisprodukte
hab von alpia ne mail bekommen, dass ich die schokolade zuschicken soll.
ich glaub ich hab vergessen es dazu zu schreiben in der beschwerde, dass ich sie entsorgt habe. hab denn zurück geschrieben dass sie bereits entsorgt wurde und ich erschüttert bin oder sowas und noch keine antwort bekommen

Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.

IP-Adresse: Geloggt

15.01.2010 21:33
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
challenger Offline
Literat
****

Beiträge: 3.371
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 90
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #20 |
RE: Kostenlose Schokolade und andere Gratisprodukte
Update!

Der Paketbote hat heute früh geklingelt. Ich hatte mich schon gewundert, weil ich nichts bestellt hatte. Ich schaute auf den Absender... Coca-Cola GmbH

Hmm lecker 3 Flaschen Powerade für lau XD

Spoiler: [show content]
[Bild: 16idrmx.jpg]

Und ein von Hand unterschriebenes Entschuldigungsschreiben^^

Spoiler: [show content]
[Bild: 25i6tea.jpg]

[Bild: 15yy8nb.jpg]

IP-Adresse: Geloggt

19.01.2010 12:40
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten

Ort: K-Underground / Papierkorb / VIP-Dump / Kostenlose Schokolade und andere Gratisprodukte
Seiten (3): « Zurück 1 2 3 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.