Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Leistungen: Dezember Silvesterwünsche
Seiten (2): 1 2 Weiter »

akurei
Unregistered

 
Beitrag #1
Leistungen: Dezember + Silvesterwünsche
---
29.12.2009 17:53
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Terminator Offline
Licht aus - Terminator an!
****

Beiträge: 3.442
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: Leistungen: Dezember + Silvesterwünsche
Wow, aku wird ja mal richtig sentimental :D:D:
Ich will aber auch einen eigenen Text und einen Kuss :'( Wusstest bestimmt meinen Namen nicht mehr :|

Naja, wie auch immer. Wollte nochmal betonen, dass ich inaktiv gemeldet war, daher die schlechten Statistiken :(

Auch von mir einen guten Rutsch und frohe Weihnachten (nicht lachen, bis 2.1. ist laut christlichem Kalender noch Weihnachtszeit niahahaa).



/E: GEIL DANKE ♥_♥

[Bild: Signatursbo5f.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2009 18:10 von Terminator.)
29.12.2009 17:58
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
akurei
Unregistered

 
Beitrag #3
RE: Leistungen: Dezember + Silvesterwünsche
---
29.12.2009 18:08
Diesen Beitrag einem Moderator melden
fumar Offline
Jung, Schön & Stylish
****

Beiträge: 3.701
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 232
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: Leistungen: Dezember + Silvesterwünsche
Ich finde es echt gut das diese Statistik hier veröffentlicht wurde. Außerdem habe ich den mir zukommenden Text vom Simon als sehr süß empfunden - ich danke auch dir. (: Ich habe mir nun erstmal nur meinen Teil durchgelesen, den Rest hole ich gleich nach und dennoch mag ich auch noch kurz etwas sagen. Manchmal komme ich mir mit meinem Beitrittsdatum schon vor wie ein Altschuh und muss dazu sagen, mich auch richtig gut in diese Amtsrolle eingefunden zu haben. Ich übe dieses Amt gerne und ordnungsgemäß aus - ich kümmere mich darum. Ich hoffe nur, dass ich auch nur selten als kritisch abgestuft werde, wenn mir mal wieder was zu voll wird denn manchmal ist man schon mal angenervt & vor allem hoffe ich, dass auch all die Teamis mit mir allgemein zufrieden sind. Nichts desto trotz.

Ich lese mir noch den restlichen Teil nach, liebe alle meine Teamkollegen xD und auf ein frohes weiter schaffen! :~)
Edit: Und achja. Zum Glück war ich nie im Puff. Doch das Bushido-Konzert war Knaller :-) Ich weiß ja auch das manche das kotzen bekommen bei dem Rapper. ^^'
Was ich noch richtig nützlich fande, war das Smiley-Plugin für einige Smileys. Schade das dies abgeschafft werden musst'. :')

Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2009 18:51 von fumar.)
29.12.2009 18:49
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #5
RE: Leistungen: Dezember + Silvesterwünsche
Ich sagte doch das wir das mit Abstand beste Team in den Gefilden der MyBBoards haben, der Thread hier ist nur ein weiterer Beweis :)
29.12.2009 20:21
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Terminator Offline
Licht aus - Terminator an!
****

Beiträge: 3.442
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #6
RE: Leistungen: Dezember + Silvesterwünsche
Kriegen wir jetzt jeden Monat eine solche Statistik? Fänd ich gut.

[Bild: Signatursbo5f.png]
29.12.2009 20:40
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Titus Offline
Goethe Jr.
***

Beiträge: 2.956
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 221
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #7
RE: Leistungen: Dezember + Silvesterwünsche
So liebes Team, jetzt schreibe ich diesen Post zum 3ten mal und hoffe das es diesmal mit dem erscheinen funktioniert.

Als ich die Statistik gesehen habe, habe ich mich selber eher weiter unten gesehen als so weit oben und bin deshalb postiv überrascht. Jetzt kann ich mich erfreuen, hier gute Arbeit für kein Geld zu erledigen =).

Schön zu sehen das sich viele hier eine Menge mühe geben, das Forum so zu verbesser wie es nur geht. Und die Leute die unten in der Liste stehen, brauchen sich gar nicht schämen weil - wie schon von Simon gesagt - vieles auch eine wenig Forum abhängig ist und der eine oder andere im Urlaub war oder einfach nur nicht an seinen PC durfte (oder Max? :P).

Bauen wir drauf auf und gucken das wir nächsten Monat noch besser sind :P.

Natürlich zeigt diese Statistik für den einen oder anderen "bessere Ergebnisse" als für den anderen, doch man darf nie vergessen das wir ein Team sind und wir waren es auch, die zusammen alle oben genannten Moderationen getätigt haben.

Wie man mir mal täglich eingetrichter hat:
Ein Team ist nur so gut wie sein schlechtestes Mitglied.
Und auch wenn keiner von uns wirklich "schlecht" ist, bin ich und besonders die S-Mod's für jede Frage da, die bzgl. moderationen und anderen Sachen anstehen.

Lange Rede, gar kein Sinn.

Weiter so :P


Simon? Danke! *kuss*

[Bild: payfor42ao.png]
31.12.2009 02:05
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Husky
Unregistered

 
Beitrag #8
RE: Leistungen: Dezember + Silvesterwünsche
Und dabei bin ich im Moment sehr begrenzt online... :/


(29.12.2009 20:40)Terminator schrieb:  Kriegen wir jetzt jeden Monat eine solche Statistik? Fänd ich gut.

Nicht das dann übermäßig Warnlevel verteilt werden nur damit man weit oben ist... Oo^^
Bitte bedenkt auch das ist kein Wettkampf oder so, wenn es kein Warnlevel zu vergeben gibt dann ist das nun mal so!

Also macht keinen Mist und haltet die Ohren steif ;)
31.12.2009 12:28
Diesen Beitrag einem Moderator melden
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #9
RE: Leistungen: Dezember + Silvesterwünsche
ich kann mich daran erinnern das wir mal so statistiken hatten, wo jeder nachsehen konnte (durch balken dargestellt) wie viel jeder mod leistet.
dachten es hilft unseren mods sich einzuschätzen und vll besser zu werden.
wenn ihr wollt könnten wir sowas einrichten oder wir belassens bei den threads, das sich ein admin bereiterklärt kurz die modaktionen zusammenzufassen und eigenen input zu geben (wie hier)
31.12.2009 13:00
Diesen Beitrag einem Moderator melden
akurei
Unregistered

 
Beitrag #10
RE: Leistungen: Dezember + Silvesterwünsche
---
31.12.2009 13:04
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Teamberreich / Leistungen: Dezember Silvesterwünsche
Seiten (2): 1 2 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.