Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / Neuer (weiblicher) Modzugang

XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #1
Neuer (weiblicher) Modzugang
Lang ist's her, das wir einen weiblichen Moderator hatten und nun bekommen wir wieder Zuwachs :)

Leider hat die jüngste Einstellung eines weiblichen Moderators so viel Kontroversen ausgelöst, dass sie selbst kurze Zeit darauf abdankte.
Diesmal wird es anders laufen: Ich werde persönlich jedem User, der etwas gegen die Einstellung von unserem Zuwachs hat und/oder sich beleidigend äußert einen 1Tage Bann aussprechen - die Null-Toleranz Politik sollte dieses Mal eventuelle Diffarmierungen eindämmen.

Nun zu unserem Zuwachs:
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Amt wünschen wir iunasun, die nun schon eine Weile in unserem Board angemeldet ist.
Mehrere Gründe haben uns dazu erwogen, die Wahl auf sie fallen zu lassen - der wohl wichtigste und damit auch hilfreichste ist ihre Aktivität sowie die Tatsache, das sie uns wohl eine ganze Weile erhalten bleiben wird, da sie unserem Board durch... bestimmte Gegebenheiten.... ewige Treue schwor :)

Somit begrüßen wir ein neues weibliches Teammitglied in unseren Reihen und hoffen, das sie sich schnell und kompetent einarbeiten wird.

Da ich an dieser Stelle annehme, das wohl viele User neidisch sein werden oder etwaige Vetos folgen werden, die keinen Belang haben und die Erfahrung zeigt, dass Moderatorernennungen in K-Under nie ohne großes Buh-Rufen abläuft, werde ich diesen Thread schließen.
Habt ihr etwas gegen diese Entscheidung des Teams, so bitte ich euch die Beschwerden direkt an mich zu senden - ich werde mir Zeit nehmen sie zu beantworten :)

Wir wünschen iunasun noch viel Spaß in unserem Team und hoffen, das sie eine angenehme Zeit mit der Community verbringen wird.

Euer K-Under Team.
05.01.2010 20:09
Diesen Beitrag einem Moderator melden
iunasun
Unregistered

 
Beitrag #2
RE: Neuer (weiblicher) Modzugang
---
06.01.2010 10:11
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Papierkorb / Neuer (weiblicher) Modzugang

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.