Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / Ernennung der Gewinner aus dem Literaturevent

Mr. Thou
Unregistered

 
Beitrag #1
Ernennung der Gewinner aus dem Literaturevent
Da heute der Tag der guten Neuigkeiten ist, folgt direkt die Nächste. Der Literaturwettbewerb wurde nun erfolgreich beendet und die Gewinner sind gekürt. Wie unschwer zu erkennen ist, wurden die Einsendungen 5 und 6 weit abgeschlagen als die besten anerkannt. Wir sind froh, dass das Event auf soviel Begeisterung gestossen ist und hoffen es hat euch Spaß gemacht. Es hat zwar ziemlich viel Trubel um so manche Machenschaffen in diesen Wettbewerb gegeben aber dafür war er hier im Board in aller Munde. Genau das wollten wir ja erreichen. Dass jeder mit Spaß und Eifer über dieses Event diskutiert.

Kommen wir zu den Gewinnern. Wie ihr an der Umfrage erkennen könnt, hat die Einsendung 6 mit 30 Stimmen die meisten bekommen. Dicht dahinter war Einsendung 5 mit 27 Stimmen. Daraus gehen die beiden Gewinner wie folgt hervor:


1. Platz:

Berliner, mit seinem humorvollen Gedicht "Liebe, die durch den Magen geht". Ein verdienter erster Platz mit einem Gedicht, welches lustig gestaltet wurde und einen interessanten Wendepunkt am Ende nimmt.

Berliner bekommt für diese Einsendung den ersten Platz, einen Rapidshareaccount über 180 Tage, überreicht.


2. Platz:

Amyy, mit ihrer dramatischen Kurzgesichte "Mein Husky und ich", über das Leben mit einem Hund als besten Freund. Die Gefühlsregungen und das Niederschreiben der Dramatik hat den Usern so gut gefallen, dass sie es als zweitbeste Einsendung ansahen.

Amyy bekommt für diese Einsendung den zweiten Platz, einen Buecher.de Gutschein über 15€, überreicht.



Viel Spaß euch beiden mit euren Gewinnen. Wir hoffen, dass wir zukünftig weiterhin viele spaßige Events mit euch durchführen können.
05.01.2010 20:31
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Berliner Offline
Integriert
***

Beiträge: 2.142
Registriert seit: May 2008
Bewertung 140
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: Ernennung der Gewinner aus dem Literaturevent
Ich bedanke mich erstmal an alle Spender & an alle, die mich gewählt haben und bedanke mich ebenso an Amyy und die restlichen Bewerber, die so ein klasse Event erst möglich gemacht haben. Was mich etwas traurig macht sind zwar die Vorwürfe, zu denen ich mich leider nicht äußern konnte. Ich habe mich bestimmt nicht mit einem Mod zusammengeschlossen und wie unschwer zu erkennen war, habe ich jedes Mal das Thema hochgepusht um auch wirklich jedem die Chance zu geben, 1. zu werden. Aber jetzt ist nicht die Zeit dafür, irgendwas abzustreiten - denn ich weiß, was ich nicht getan habe & das ist schummeln.
Danke nochmal vielmals an alle die mein Gedicht gewählt haben & ich wünsche Amyy viel Spaß mit dem 2. Platz, wobei sie natürlich auch den 1. verdient hätte =).

Vielen Dank =)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2010 20:56 von Berliner.)
05.01.2010 20:40
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Amyy Offline
Angehende Psychologin
*

Beiträge: 45
Registriert seit: Aug 2009
Bewertung 10
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: Ernennung der Gewinner aus dem Literaturevent
Auch von mir einen herzlichen Dank an alle User die mich gevotet haben :)
Auch ein Dank geht an alle Spender =).

Es hat mir echt sehr viel Spaß gemacht an diesem Event teilzunehmen, habe mich nebenbei auch gewundert dass so viele User mich gewählt haben. Danke nochmals :)
Berliner mach dir einfach nichts aus den Vorwürfen, Leute die nicht verlieren können und daher irgendwelche Behauptungen in die Welt setzen gab es schon immer und wird es auch immer geben.

Vielen Dank =)

05.01.2010 21:00
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
akurei
Unregistered

 
Beitrag #4
RE: Ernennung der Gewinner aus dem Literaturevent
---
05.01.2010 21:06
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Quasar Abwesend
<3
***

Beiträge: 2.528
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 317
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #5
RE: Ernennung der Gewinner aus dem Literaturevent
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, ihr wisst - wie man mit dem Füller..ähm den Tasten umgehen muss um andere zu begeistern.
Danke an alle die mitgemacht haben - dabei sein ist alles ;]

Auch von mir ein offizielles OK zu diesem Ergebniss, es sind 30 Votes von 30 bereits länger regestrierten Usern eingegangen.
Also wurde nichts manipuliert oder ähnliches!

(Da man schon sehr gemunkelt hat hier :'/)

lg, Hacker

:>
05.01.2010 21:11
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Papierkorb / Ernennung der Gewinner aus dem Literaturevent

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.