Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / Unregelmäßigkeiten bei mir

Quasar Abwesend
<3
***

Beiträge: 2.528
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 317
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
Unregelmäßigkeiten bei mir
Abend Team,

Bitte Aufgaben oder dergleichen an einen anderen Admin senden, da ich nicht weiß wann und wie lange ich jedesmal hier online komme und deswegen keine größeren Sachen machen werden.

Der Papa von meiner freundin hat sich leider umgebracht und ich möchte deswegen gerne voll und ganz für sie da sein - wann immer sie mich braucht, ich denke das kann man verstehen.

Werde dann immer mal online sein, wenn sie schläft.

lg, Hacker

:>
08.01.2010 21:28
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Terminator Offline
Licht aus - Terminator an!
****

Beiträge: 3.442
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: Unregelmäßigkeiten bei mir
Oha... alles Gute für Euch und hauptsächlich für sie...

[Bild: Signatursbo5f.png]
08.01.2010 21:29
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Husky
Unregistered

 
Beitrag #3
RE: Unregelmäßigkeiten bei mir
Ich bin gerad sprachlos..
viel Glück und Kraft Euch beiden. :|
08.01.2010 21:34
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Quasar Abwesend
<3
***

Beiträge: 2.528
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 317
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: Unregelmäßigkeiten bei mir
So schnell kann es gehen, deswegen sollte man sich immer Tschüss sagen (macht man ja sowieso eig. immer), auch wenn man sich mit den Eltern gestritten hat und eben in die Stadt fährt oder so.

Von der einen auf die andere Sekunde hat man diese Möglichkeit nicht mehr.

:>
08.01.2010 21:45
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / Unregelmäßigkeiten bei mir

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.